Suche einen Jackie Chan Film................

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt meines Erachtens mindestens einen Film, in dem Jackie Chan eine Doppelrolle spielt. Der Titel lautet "Der Mythos" feierte vor zirka vier Jahren im November auf dem Spartensender ProSieben um im Abendprogramm seine Free-TV-Premiere.

Der zweite Film stammt aus dem Jahre 1991 und trägt den Titel "Twin Dragons". Auch hier spielt Jackie Chan eine Doppelrolle. Die Idee zu dem Film stammt übrigens von dem ebenfalls 1991 veröffentlichten Film "Geballte Ladung - Double Impact" mit Jean-Claude Van Damme und Dennis Rodman sowie Mickey Rourke.

0
@LeroyJethro

Danke, ich wusste das es den gibt,leider wusste ich aber nicht mehr wie der heißt.

Die Antwort von Bingbangman hat mich dann durch einander gebracht und ich hätte jetzt fast geglaubt,das ich da etwas verwechsel.

0

Es kann sein dass du jackie chan "twin dragons" meinst ...!

Jean Claud Van damme könnte es sein, mit Jacky Chan da gibt es keinen Doppel Film. Ich bin ein Jacky Cahn Fan, und ich kann dir sagen den gibt es nicht Doppelt.

Was möchtest Du wissen?