Suche einen Internet Shop zum Bierdeckel bedrucken!

12 Antworten

Diese Frage ist zwar schon älter jedoch will ich hier auch "meinen Senf" dazu geben... wir haben für unsere Firma und auch schon 2 mal privat jetzt bei www.printdreams.de/de/werbeartikel/Bierdeckel_drucken/bierdeckel_start.html bestellt. Die liefern schon ab 25 Stück echt günstig und haben 2 Lieferzeiten - eine und 3 Wochen. Das gute is dass man bei 3 Wochen Lieferzeit nochmals ca. 30% Rabatt erhält. Die Datei machen sie auch komplett druckfertig ohne Aufpreis! Echt zu empfehlen.

Habe auch gesehen das diese Frage schon etwas älter ist, aber auch ich habe einen Onlineshop den ich empfehlen kann. http://www.bierdeckel-fritz.de/ In diesen Shop kann man Bierdeckel bereits ab 12 Stück bedrucken lassen. Man kann aber auch Bierdeckel ohne Aufdruck bestellen, es gibt andere Bierdeckelformen zum kaufen oder gestalten. Man kann sogar sich eigene Formen stanzen lassen. Wir wollten mal einen Stern als Bierdeckel, das war kein Problem, die Leute waren sehr nett und sind sehr auf meine Wünsche eingegangen. Kurze Lieferzeit und super Preis.

Textilien günstig bedrucken lassen?

hey, hat einer von euch eine ahnung, wo man textilien günstig bedrucken lassen kann mit eigenen motiven?

also, wo man hingeht, ein t-shirt hingibt und dann das motiv einschickt oder so? also, wo man es nur bedrucken lässt, sodass man nur den reinen druck bezahlen muss, ohne das t-shirt oder was auch immer an sich.

kennt jemand so einen shop, bei dem das möglich (und günstig) ist? bei schlecker etc kann man den druck nur mit t-shirt kaufen aber die schnitte gefallen mir alle nicht...

bitte melden, ich würde mich über antworten sehr freuen!

LG, Moechtegernnerd

...zur Frage

So günstig wie möglich T-Shirts bedrucken lassen

Hallo,

wir wollen für die Jugendarbeit ca. 50 T-Shirts von Vorne und Hinten bedrucken lassen, nun gibt es ja im Internet viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Anbieter, doch die Meisten sind dann doch zu teuer...

Hat Jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man T-Shirts suuuupergünstig bedrucken lassen kann?

...zur Frage

1,5 Million Euro gewonnen?

Mein Vater hat unter seinem Bierdeckel ein hinweiß gesehen das er 1,5 Million Euro gewonnen. was muss man mit diesem Bierdeckel machen?

...zur Frage

Weiss jemand wo man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen kann?

Wo kann man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen Ausser bei EBAY !

Anbieter?: ab 100stk. große Auswahl an Kugelschreibern Druckgröße mind. 40x9mm in der Größe

Danke

...zur Frage

Wo kann ich günstig t-shirts bedrucken lassen?

ich möchte mit meiner klasse für die abschlussfahrt, abschluss T-shirts bedrucken lassen... weiß aber nicht wo man das günstig und gut machen kann??? bräuchte dringend vorschläge

Danke im Vorraus

...zur Frage

Eigene Kappe bedrucken/besticken lassen

Kennt jemand eine Internetseite, wo ich meine eigene Kappe einsenden kann, die mir dann bedruckt wird? Und das am besten möglichst günstig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?