Suche einen individuellen Ernährung/trainingsplan?

3 Antworten

Gewicht zunehmen funktioniert, wenn man mehr Energie in Form von Kalorien durch die Nahrung zu sich nimmt, als man verbraucht. Hierbei ist es wichtig, dass man das ganze jeden Tag erreicht. Es nützt nichts, wenn du 2-3 mal in der Woche mehr Kalorien zu dir  nehmen würdest, als Sie verbrauchen. Da es für viele schwierig ist, jeden Tag so viel zu essen, können Weight Gainer beim Zunehmen helfen.Mach das mal jetzt eine Woche! Alles in ein Mixer geben und trinken, würde es direkt Morgens machen als Frühstück. Natürlich weiter Essen Mittags und Abends wie immer.

Der 5000 Kalorienshake💪💪

5022 Kalorien aus
👉 624g Kohlenhydraten
👉 219g Eiweiß
👉 176g gute Fetten

Zutaten
👉 1l Milch mit 3,5% Fett
👉 720g Bananen (Ca 6 Stück)
👉 500g Haferflocken
👉 200g Erdnüsse
👉 120g Honig
👉 75g Eiweißpulver

Viel Erfolg TheKoro✌

ohje ob ich das in mein Alltag einbinden kann und auch durchziehe hmmm ich werde versuchen danke dafür kann ich den shake  auch zu Abend nehmen?

0

Fang mit leichten Übungen an. Mach viele Wiederholungen, aber so dass du dich noch wohlfühlst. Dann kannst du dich langsam steigern. Ich denke mal du bist ein Mädchen. Deswegen brauchst du nicht so viel zunehmen. Ich bin auch 15  männlich 1,80 groß und wiege 59kg

Probier es mal mit Fitness YouTubern :) 

Karl Ess: Youtube.com/karless

Individueller Trainings/Ernährungsplan aufgrund mangelnder Erfolge gesucht ; Eiweiß,Creatin sinnvoll?

Ich trainiere seit längerem. Bin recht schlank mit 18% Körperfett aber habe ebenso wenig Muskeln...ich trainiere nun seit einem Jahr aber Muskel technisch geht kaum voran.

Kann mir jemand per Mail helfen für einen Ernährungsplan ( Bin leider sehr eingeschränkt mit den Lebensmitteln) und eventuell einen Trainingsplan? Und damit meine ich nicht so sowas aller 15€ für individuellen Trainingsplan aus dem Internet wo dann jeder den selben bekommt im Endeffekt.

Hoffe jemand opfert ein paar Minuten für mich :).

Wäre euch dankbar.

Lg Fabi

...zur Frage

1.72m groß und 51kg bin ich untergewichtig?

Heey ich darf mir immer anhören das ich viel zu dünn sei... Ich bin in Mädchen 15jahre alt 1.72groß und 51kg schwer. Ist das zu dünn (untergewichtig)? Danke für eure Antworten..!

...zur Frage

Trainings und- Ernährungsplan für stark übergewichtige

Hey,

Ich bin im Internet schon länger auf der suche nach einem Ernährungs und Trainingsplan, finde aber nichts weil es dort einfach zu viele "experten" gibt die etwas sagen^^...

ich bin 16 Jahre alt, 1.75cm groß und wiege 115 Kilogramm und möchte unbedingt abnehmen und danach meine Muskeln definieren.

Gibt es jemand der einen Plan hat für so einen wie mich oder sollte ich einfach mal in den örtlichen Bodyshop gehen und mich dort beraten lassen?

...zur Frage

Arm defizit im HIT Trainingsplan einbauen?

Ich möchte dickere Arme haben . Ich möchte nach dem HIT Trainingsplan von https://www.sportnahrung-engel.de/trainingsplaene/muskelaufbau-fortgeschrittene/hit-trainingsplan Welche übungen kann ich wann dazu nehmen , damit die Arme noch mehr Wachsen

...zur Frage

Muskelmasse aufbauen ohne abzunehmen?

Hallo, bin 15jahre alt 165cm gross wiede 42kg. Wie schaffe ich es muskelmasse aufzubauen ohne gewicht zu verlieren, da ich sonst untergewichtig bin? Soll ich viel sport und viele Kohlenhydrate essen? Danke nicolas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?