Suche einen Indianer-Song

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pete Wyoming Bender macht manchmal solche Sachen. Er ist sogar in einem Stamm aufgenommen worden. Allerdings macht er so viel davon, dass ich dir nur den Namen und ein Klangbeispiel geben kann.

ich glaube der kam von OMD. Titel weiß ich jetzt aber nicht....

StevieBoess 24.10.2012, 07:56

Nein :D Aber ich habs gefunden :D Es war "Enigma - Innocense" ... und es wäre viel cooler, wenn es nicht so auf Pop getrimmt wäre :D

0

Es gibt einen mit Heya ,heya , dann glaube ich gehtst weiter, my Soul unwrapps tonight oder so ähnlich. So heißt das aber auch.

Oder : da ist noch Indian Reservation

enigma - return to innocence

Heyo heya ha?

StevieBoess 24.10.2012, 07:52

Nein... :( leider nicht. Das Lied, welches ich meinte war viel ruhiger... ist halt voll doof, dass die Titel alle gleich sind :D Aber vielen Dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?