Suche einen humorvollen und billigen Tierpräparator

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.tierpraeparator-berlin.de/haustiere.php

ich find das nicht schlimm, ich hatte auch schon drüber nachgedacht bei meinem riesenschnauzer ... fand es letztendlich aber gruselig. jag deiner frau keinen schrecken ein! erst sagen was du schenkst und dann zeigen...

sogehts 27.05.2009, 18:05

Nee, die ist einiges gewohnt. Ich dachte, die Viecher in den Kleiderschrank im Schlafzimmer zu stellen

0
pudding83 27.05.2009, 18:10
@sogehts

aha, heisst das jetzt du kannst mit meiner antwort was anfangen oder nicht? das ist auch ein link dabei ;)

0
sogehts 27.05.2009, 18:12
@pudding83

ja klar; danke dir – und werde Kontakt aufnehmen

0
pudding83 27.05.2009, 18:13
@sogehts

ich hätte gern nen punkt dafür ;) vergessen hier die meisten guck mal da drücken>>>>>

0
pudding83 27.05.2009, 18:08

ich lese gerade die alte frage von dir... es wär vll. schöner, die tiere würden kuscheln und nicht spielen ... damit eines auch für sich stehen kann und damit sie einzeln nicht komisch aussehen, weil du es auf ein gesamtbild anlegst. schlafend und friedlich ist am schönsten, dann sind man auch nicht die augen. als glasersatz wirken sie wirklich nicht so toll und die augen sind doch das schöne bei den tieren. die blicken immer so treu ...

0
sogehts 27.05.2009, 18:18
@pudding83

Da hast du Recht, vor allem da die Katze eh nur ein Auge hatte.

0
clauzito 27.05.2009, 19:05
@pudding83

ist hier eigentlich jeder besoffen, oder ist wieder die große verarsche angesagt??

0
pudding83 27.05.2009, 20:06
@clauzito

das tut doch keinem weh, schlimmer finde ich wenn man an lebenden tieren rumschnippelt, damit sie schöner aussehen, das gibts viel zu oft...

0

also ich denk ob Humor oder nicht, der Präparator macht es so wie du es willst, aber billig ist eine Tierpräparation nicht, da legst du einiges hin, ob es jemand hobbymässig macht, ich denk wohl eher nicht. Also wir haben tote Ratten im Gefrierschrank für unsere Schlangen, achja und einen Wildschweinkopf, den mein Sohn noch freilegen will, also alles nur halb so tragisch. Ab das ein geschmackvolles Geschenk ist, dürfte wohl jedem selbst überlassen sein, da gibt es bestimmt noch schlimmeres. Da ich aber selber einen Hund und 2 Katzen haben, kann ich nur sagen, ich würd mich nicht darüber freuen, da ich jedesmal heulen müßte wenn ich die Tierchen sehen, da sie ja nicht mehr lebendig sind. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg.

Der Tierpräparator muss nicht nur vermögend sein, sondern auch noch englischen Humor haben. Ich finde solche Geschenke sehr geschmacklos.

Ganz ehrlich - du bist Masochist oder?

Wäre es nicht streßfreier, sich einfach scheiden zu lassen? Ich hau mich echt weg, auf Ideen kommen die Leute...

Wenn ich mir so vorstelle, wie deine Frau vor Freude jubeln wird...

clauzito 27.05.2009, 19:07

das kann doch nicht etwa ernst gemeint sein

0

In Bonn gibt es einen in der Nordstadt in der Dorotheenstraße. Homepage gibt es leider nicht. Hier aber die Adressen: http://www.branchenbuchsuche.de/linke-oskar-tierpraeparator-in-bonn_1344941

sogehts 27.05.2009, 17:58

Danke - das war mal sachdienlich

0
clauzito 27.05.2009, 19:04
@sogehts

sachdienlich - klingt nach deutschem verwalter im auftrag von.. egal was es ist. gefühlskälte ist da noch ein viel zu harmloses wort. Du bist ja nicht ganz dicht!

0

ist das widerlich!!! Hast Du nicht auch noch Deine Schwiegermutter in der Tiefkühltruhe, die versehentlich von einem Autobus überfahren wurde? Du solltest Dich schämen!

sonnenlady 27.05.2009, 17:59

Die Idee finde ich richtig Klasse! ggg

0
sogehts 27.05.2009, 18:01
@sonnenlady

Danke. Ich denke, das wird eine große Überraschung und ein großes "Hallo" geben

0

hi ob das so ein tolles geschenk ist weiss ich nicht oO aber das ist ja egal.. ich denke mal sowas findest du in einem brangen buch von den gelber seiten oder bei googel gibts bestimmt auch 1000 seiten gibt auch eine internet seite von den gelben seiten einfach googeln

sogehts 27.05.2009, 17:56

Vielleicht finde ich ja jemanden, der oder die das hobbymäßig macht

0

Du hast die Tiere in der Tiefkühltruhe??? Zwischen Pizza, Spinat und Eiscreme? Urgs...

Und deine Frau geht nie an die Truhe um etwas heraus zu holen?

sogehts 27.05.2009, 18:08

Doch schon, aber ich habe sie ganz unten reingetan (die Tiere); und natürlich verpackt.

0

Was möchtest Du wissen?