suche einen horrorflm :)

3 Antworten

Wenn Dir Sachen wie "human centipede" gefallen, könntest Du Dir auch "May - Schneiderin des Todes" anschauen. Das Ende ist psychisch echt wüst ; ) Und ein Klassiker mit Zusammennähen ist "Das Schweigen der Lämmer", ein sehr guter Klassiker.

The human centipede

Findet nemo

Gruselige horrorfilme, die nicht zu gruselig sind?

Ich sehe im Juni einer meiner besten freunde wieder und sie mag horror sehr. Und da dachte ich, ich überrasche sie mit ein paar Horrorfilmen. Da ich keine Ahnung von Horrorfilmen hab, suche ich hier Rat. Ich suche Filme, die ungefähr so gruselig wie the conjuring sind.(vlt sogar ein wenig mehr.)

...zur Frage

Suche ein Horrorfilm mit einem Mädchen?

Suche ein Bstimmten Horrorfilm.

Es geht um Folgendes :

Ein Mädchen das irgendwie Bday feiert und ein Typ bei sich haben will und der Dady schnappt ihn.

Sie bohren Ihn ein loch ins beihn mit dem bohrer oder in kopf oder so

...zur Frage

Horrorfilm gesucht wo mann den menschen Mund zutackert?

Es geht um eine Frau die mit ihrer Freundin schauen will was ihr verlobter in seiner gemieteten garage versteckt. Und der Mann der dort arbeitet hällt Menschen gefangen und tackert ihnen den Mund zu

...zur Frage

Suche einen horrorfilm der 1,2 jahre alt ist?

Wie heist der horrorfilm wo man im Trailer sieht das ein Mädchen auf ihren bett liegt und mit nen Nachbarsjungen schreibt, sie klopft gegen die Wand und erweckt den dämon

Und wist ihr ob er gut ist?

Bedank mich schon im voraus

...zur Frage

Suche computeranimierte horrorfilme?

...zur Frage

Amerikanicher Trucker Horrorfilm gesucht!

Ich suche einen Film bei dem es darum ging das Trucks irgendwann selbständig fahren und menschen töten.... der film ist ziemlich alt und es ist ein amerikanicher film.. ich suche den schon ne ganze weile also mehrere monate. weis einer von euch bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?