Suche einen Horrorfilm/Folterfilm Beschreibung folgt?

2 Antworten

Super, jetzt hast du gespoilert. Danke!

Was soll ich sagen wenn ein mädchen fragt ...?

Hey also meine frage ist es was man sagen soll wenn ein mädchen zu einem sagt erzähl mal was :( weiß dann nie was ich genau erzählen soll und was Wenn sie fragt erzähl mal wad lustiges weiß ich auch nicht was ich lustiges erzählen soll mir fällt nie witklich was lustiges ein :( danke schonmal ^^ :)

...zur Frage

Horrorfilm mit Eifersucht?

suche einen bestimmten Horrorfilm ich weiß nur da ist ein Mädchen die einen jungen glaub ich will und keine andere darf den bekommen und dann tötet sie diese Mädchen immer ?

...zur Frage

"Harmloser" Horrorfilm

Ich bin 14 und suche einen Film wo man sich erschreckt und nicht so viel Blut,töten usw vorkommt ^^ Einfach ein harmloser horrorfilm ab 16 oder so.

Bitte sagt mir nicht das ich noch zu jung bin -.-'

ps: Wie findet ihr Final destination? Kann ich den schon gucken ^^

LG

...zur Frage

Wie tötet Insektenspray?

Habe ein Insektenspray mit pflanzlichen Wirkstoff, nämlich dem der Chrysanthemeblüte.

Wenn ich damit Insekten töte sterben diese dann qualvoll? Einmal musste ich eine Spinne damit töten und sie zitterte in den Tod. Das tat mir irgendwie leid...

...zur Frage

Sind wir wirklich das einzige Lebewesen, dass auch aus Spass tötet?

Tiere jagen und töten, um zu überleben. Wir töten Tiere etc. um uns damit zu schmücken, um sie zu quälen etc. (Ja auch zum Essen. Aber nicht immer)

Sind wir die einzigen Lebewesen, die so tief gesunken sind?

...zur Frage

Eismann Horrorfilm suche?

Hallo :) Meine Tante und ich sind Horrorfilm Freaks . Sie erzählt mir dass sie in ihren "jüngeren Jahren " einen Horrorfilm gesehen hat , mit einem Kerl ( Der ist eismann ) der Kinder in seinen Eiswagen lockt und sie anschliessend tötet . Sie erzählt auch von einer verstörenden Eiswagen melodie . Weiss jemand was für ein Film das ist ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?