Suche einen Horrorfilm, oma verwandelt sich in monster!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kommt dann irgendso ein Unbekannter zu denen ins cafe,und beschützt die dann vor den ganzen Zombies und so.War irgendso ne Art Erzengel oder so. Der war echt nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt Dead Alive ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayidayi
12.07.2011, 00:00

nee das ist ein neuerer film gewesen ab 2002 denk ich. trotzdem danke!

0

Das ist der wo sie sich dann in dem Cafe verschanzen müssen,bis zum morgen,und ne ganze armee Zombies vor der Tür lauert,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayidayi
12.07.2011, 00:10

ja kann sein, hört sich ganz nach dem film an...

0

Verflucht,ich kenn den Film,bloß der Name fällt mir nicht ein. Die Oma geht voll ab, und irgendwer blässt ihr dann das Hirn raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snappycat
12.07.2011, 00:01

is da auch ein baby dabei? so ein zombiebaby^^

0
Kommentar von ayidayi
12.07.2011, 00:04

ja so gehts mir auch... der film war echt gut, aber ich kann mich nur an diese eine szene erinnern...

0

Was möchtest Du wissen?