Suche einen Horrorfilm mit Maskierten Killer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Ich finde, dass sich das sehr nach "Texas chainsaw 3D" anhört... Aber ich kann mich nur mehr erinnern, wie die alle gestorben sind.
Die Handlung passt aber, da eine Person ein Haus erbt und dort ein maskierter Mann haust.

Falls es dieser Film nicht sein sollte, sind hier noch 'n paar andere:
-Halloween
- friday 13th
- scream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

möglicherweise:

Buried Alive - Lebendig begraben (2007)

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
12.07.2016, 20:55

Leider nein, aber ist auch ein netter Film 

0

klingt schwer nach Freitag dem 13.( Jason) er fand seine maske erst später und lief zunächst mit einer ,,bandagenmaske,, genauso könnte es texas chainsaw massacre sein da leatherface auch eine ,, bandaenmaske,, am anfang trug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
08.07.2016, 10:13

Leider nein. Die sind es nicht.

0
Kommentar von xrobin94
08.07.2016, 11:31

Jason hatte nen Sack übern Kopf.
So wie der Phantomkiller aus The Town That Dreaded Sundown.

Keine Bandagen.

0

Was möchtest Du wissen?