Suche einen Horrorfilm mit Dschinn-Geisterbeschwörung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach "Long Time Dead" (2002)

Danke Mann. Jetzt kann ich wieder schlafen :D

0

Man muss eine Frage nicht mehrmals stellen. Hat man keine befriedigende Antwort erhalten, gibt es die Option "Fragender wünscht weitere Antworten" im Fragemenü und die Frage wird einfach nochmal als aktuell eingestellt :-)

Ja fällt mir auch gerade auf, hab ich vergessen aber danke dass du mich nochmal dran erinnerst.

0

Dabbeee

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Horrorfilm gesucht von besessen Mädchen!

Halloo, ich suche einen Horrorfilm den ich mal vor Jahren gesehen habe, gleich zu Anfang die Bemerkung, es war nicht Emily Rose und im Filmtitel kam auch nichts mit Exorzismus vor aber es ging um ein Mädchen dass von irgendwas besessen war und auch -typisch, ab und zu durch die Luft geflogen ist und solche Dinge und am Ende kam irgendwie raus dass ihr Vater sie vergewaltigt hatte und der Dämon in ihr ihn deswegen umbringen wollte.. Und die Geschichte spielt nicht in der Neuzeit sondern vor so 100-200 Jahren denk ich.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo, ich suche den Filmtitel zu einem Horrorfilm oder Thriller. Ich weiß nur noch, dass da ein Mann immer in eine Scheune gegangen ist und dann irgendwie besessen wurde und letztlich seine Frau töten will oder muss. Der Film war auch noch nicht so alt, ein paar Jahre vielleicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)

...zur Frage

Horrorfilm am See?

Hallo, ich weiß nicht genau ob dieser Text weiterhilft, da es viele Horrorfilme gibt mit einem Haus am See. Ich weiß nur noch wenige Stellen und es ist schon Jahre her das ich ihn gesehen habe, allerdings hat er mir gut gefallen, aber ich finde ihn nicht mehr. Wir haben ihn 2x auf einem Horrorfilm livestream gesehen und immer wieder den Namen vergessen. Auf jeden Fall ist dort eine Frau mit ihrem Sohn glaube ich. Sie sind in ein neues Haus gezogen und ich kann mich noch an eine Stelle erinnern wo die Frau in der Wanne saß oder wo sie Nachts am Fenster stand und spannung wurde aufgebaut, ich weiß aber nicht mehr recht ob etwas passierte oder ich das grade mit einem anderen Film verwechsle. Aufjeden Fall ist sie besessen geworden, meine Schwester und ich waren am grübeln ob sie schon in der Wanne besessen geworden ist oder vorher oder im nachhinein. Im See neben dem Haus gingen Zweige rein und der Junge wurde dort reingezogen, von seiner Mutter oder dem Ding von dem sie besessen war. Ich weiß, ist nicht sehr gut beschrieben, aber mir fällt leider nicht mehr ein .. Vielleicht kann mir einer helfen oder jemand kennt Filme mit diesen Szenen, würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?