Suche einen Horrorfilm mit Dschinn-Geisterbeschwörung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach "Long Time Dead" (2002)

Danke Mann. Jetzt kann ich wieder schlafen :D

0

Man muss eine Frage nicht mehrmals stellen. Hat man keine befriedigende Antwort erhalten, gibt es die Option "Fragender wünscht weitere Antworten" im Fragemenü und die Frage wird einfach nochmal als aktuell eingestellt :-)

Ja fällt mir auch gerade auf, hab ich vergessen aber danke dass du mich nochmal dran erinnerst.

0

Suche Horrorfilm mit Dschinn-Geisterbeschwörung.

Ich suche einen Horrorfilm bei dem eine Gruppe Jugendlicher während einer Party aus Spaß eine Geisterbeschwörung auf dem Dachboden (Mit Ring und Papierzetteln wo Buchstaben drauf stehn) macht. 10 Minuten danach wurde ein Mädchen von der Gruppe auf einem Fenster zerfetzt und ist dann durch die Scheibe auf den Boden gefallen. Ein anderes Mädchen wurde auf dem Schulklo umgebracht. Am Ende stellte sich heraus dass der eine Typ von der Gruppe irgendwie von einem Dschinn besessen ist. Dann wurde der brennend nen Fahrstuhlschacht runtergeschubst.

Ich hab das ganze Internet nach diesem Film durchsucht und nichts gefunden. Kann mir Jemand sagen wie der Fim hieß? Danke im Voraus.

...zur Frage

Könnt ihr mir horrorfilme nennen, die etwa den selben Gruselfaktor wie "es" (1990) haben? Also nicht besonders unheimlich?

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Horrorfilm gesucht von besessen Mädchen!

Halloo, ich suche einen Horrorfilm den ich mal vor Jahren gesehen habe, gleich zu Anfang die Bemerkung, es war nicht Emily Rose und im Filmtitel kam auch nichts mit Exorzismus vor aber es ging um ein Mädchen dass von irgendwas besessen war und auch -typisch, ab und zu durch die Luft geflogen ist und solche Dinge und am Ende kam irgendwie raus dass ihr Vater sie vergewaltigt hatte und der Dämon in ihr ihn deswegen umbringen wollte.. Und die Geschichte spielt nicht in der Neuzeit sondern vor so 100-200 Jahren denk ich.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Horrorfilm Schweine Menschen?

Hallo kennt jemand den Horrorfilm wo so ne Gruppe sowas wie eine Schnitzeljagd machen und das halt Filmen da sind aber so was wie Schweine Menschen (so etwas wie ein Dorf) da in einer Szene schaut so ein Schweine Mensch ein Mädchen beim Waschen am Teich zu und die Frau hat da gesehen und ist mit ner Schaufel oder so etwas zu der gegangen und die umgebracht

...zur Frage

HAbt ihr Ideen?für?

Hi, habt ihr Ideen für einen Horror Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?