Suche einen Horrorfilm (Magnetismus, Labor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ihn gefunden, lethal dose aus dem Jahr 2003

DANKE!
Habe schon die Hoffnung aufgegeben ^^

0

auch ich suche diesen Film, hast du mittlerweile rausgefunden wie der Titel ist? Lg

Hallo,

Du meinst aber nicht den "Mangler 2". Da geht es um ein Mangler Computervirus, dass ein paar Eindringlingen den Gar aus machen will. Dafür bedient es sich soweit ich weiß auch deren Körper.

Gruss - Robert

Nein das war es leider nicht

0

Elektronenbewegung im B-Feld eines Leiters?

Das Feld des Leiters ist ja immer senkrecht zur Zeichenebene. Wenn man das Kreuzprodukt mit F=qv x B anwendet kriege ich immer nur grauenhafte Differentialgleichungen heraus.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm, wer kann helfen

Ich kann mich nur ganz grob daran erinnern aber er ist nicht der Unbekannteste Film. Also eine Gruppe von Mädchen und Jungs sind am campen und kommen dann in eine Stadt wo tote Hose herscht. Aus einem Fenster schaut eine Frau raus bzw schiebt die Gardine zur Seite aber eigentlich ist sie schon tot, sie wird mit etwas betrieben. Bei einer anderen Stelle wird einem Mädchen der Gruppe der Mund mit Sekundenkleber zugeklebt und sie wird eingesperrt. Als der Mörder mit einem weiteren Mitglied der Gruppe am reden ist versucht das Mädchen im Keller vergeblich ihren Finger durch eine Art Gulli zu zwingen um auf sich aufmerksam zu machen, der Mörder kriegt das mit und tut so als ob er sich die Schuhe binden will, dabei schneidet er ihr aber den Finger ab..

An mehr kann ich mich nicht erinnern, kann jemand was mit anfangen ?

...zur Frage

Oija Brett no go's?

Gibt es Dinge die man beim Ouija Brett nicht tuen sollte zb alleine Spielen oder kann man alles machen ?

...zur Frage

kennt ihr noch den horrorfilm wo eine frau vergewaltigt wurde?

i spit on your grave ist es mal gar nicht ! die arme frau wurde am boden vergewaltigt von hinten hat sie jemand gesehn doch der ist einfach abgehauen ! ich glaube das war ihr freund wenn ich mich nicht täusche .. kann mich nicht mehr an den film erinnern ! kennt ihr den noch ?

...zur Frage

Horrorfilm aus den 1970er/1980er Jahren gesucht!

Ich habe als Teenie mal einen Horrorfilm gesehen, an den ich mich aber nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Da wurde eine Frau geköpft, weil sie ihren Vater (an Vatertag?) umgebracht hat. Es ging wohl auch um Zombies, bin mir da aber nicht so sicher. Weiß vielleicht jemand, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm bei einer Route?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer zu einem Horrorfilm gesehen und finde den Trailer einfach nicht mehr und weiß natürlich auch nicht wie der Film heißt. In dem Horrorfilm fahren 2 Erwachsene in einem Auto über eine Art Route 66 (aber es war nicht Route 66, ich glaube es stand unter Route einfach nichts auf dem Schild), dann tauchte ein Schwebendes Vieh auf und ich glaube sie sahen es. Später waren sie bei einem Haus und der eine saß in dem Auto auf dem Fahrersitz, so weit ich weiß, dann sah es so aus als ob sich das Vieh zu ihm teleportierte. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Danke im Voraus, MfG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?