Suche einen Horrorfilm (Magnetismus, Labor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ihn gefunden, lethal dose aus dem Jahr 2003

17

DANKE!
Habe schon die Hoffnung aufgegeben ^^

0

auch ich suche diesen Film, hast du mittlerweile rausgefunden wie der Titel ist? Lg

Hallo,

Du meinst aber nicht den "Mangler 2". Da geht es um ein Mangler Computervirus, dass ein paar Eindringlingen den Gar aus machen will. Dafür bedient es sich soweit ich weiß auch deren Körper.

Gruss - Robert

17