Suche einen Horrorfilm in dem ein Kind ertrinkt & ein anderes aus dem Totenreich dafür zurück kommt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich kenne den weiß aber leider nicht wie der heißt..ich glaube the dark bin mir aber nicht sicher..

genau the dark, den meint ich^^ danke

nichts zu dankeen;) hab den zuhause die ist wirklich guttt;)

0

Wie heißt der Film über eine Familie wo ein schwarzer Junge adoptiert wird?

Im Film geht es um eine Familie die eine schwarzen jungen adoptiert. Die Familie hat auch noch eine Tochter und einen Sohn. Der Film spielt in der Gegenwart (die Kinder sind erwachsen) und in der Vergangenheit (Kinder sind Kinder). Da ich den Film nicht ganz gesehen habe weiß ich nur Bruchstücke. Der erwachsene schwarze Jungen findet seinen Vater, oder umgekehrt. In der Vergangenheit spielt der Film auch in einem Schwimmbad wo der leibliche Sohn fast ertrinkt, weil keiner nach ihm schaut, weil sie nach dem adoptierten Jungen suchen. Die Tochter (leiblich oder auch adoptiert??) ist etwas übergewichtig und keiner will mit ihr spielen. Wer kann mit diesen Fragmenten etwas anfangen. Viele Grüße

...zur Frage

Filmkameras aus dem Film ''Ich bin Nummer Vier"

hab gestern den film ich bin nummer vier gesehn und die weibliche hauptfigur sarah will später fotografin werden.in der szene wo john den baseball zurückwirft macht sie fotos mit ner kamera.welche is das?und ala john bei ihr ist nimmt er ihre lieblingskamera mit lichteinfall.welche is das?möcht das sehr gerne wissen da ich mir so eine holen willmfg alex

...zur Frage

Name von Horrorfilm mit Puppe sagt Zahl der Opfer

also ein freund meinte das isn Film aber ich bin mir nich sicher weil ich nichts darüber finde und zwar sagt man ja so: eine Mutter kaufte ihrer Tochter eine Puppe die sagte immer 63 undso und dann war die Tochter ma mit der Puppe alleine die Mutter kam heim und die Tochter war tot. neben ihr die Puppe mit blutverschmiertem Mund und sagte 64..

jedenfalls ja sehr spannend erklärt:'D naja weiss jemand ob es ein Film is und wenn ja wie er heist:D

...zur Frage

2. Silent Hill Film Fortsetzung zum ersten Teil?

Hey ihrs ^^

Viele hier wissen ja sicher, dass demnächst der 2. Silent Hill Film rauskommt und ich wüsst gern ob das ne Fortsetzung zum ersten Teil sein soll!? oO Wer sich an den ersten Teil erinnert, weiß, dass Rose und ihre Tochter Sharon am Ende zwar zurück nach Hause kommen, aber weiterhin in einer Art Zwischenwelt gefangen sind (ka wie ich das sonst ausdrücken soll), demnach fände ich das iwie strange wenn das ne Fortsetzung sein soll :/

...zur Frage

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film

Hi

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film es

ich weiss net ganz wir der film is hoffe das es abaa richtig is

also in denn film komm glaub ich leute mit einem Heli auf einer Insel und die insel is ein bissl wien dorf dort is abaa keiner . dann gehen sie zu so einen Stützpunkt glaub ich der umringt ist von ein Zaun. irgentwo da keine ahrnung mehr wo is so eine Falltür  wo die rein gehen. in der zwischen zeit komm Zombies rund um denn Zaun kommen aba nicht in diesen Stützpunkt rein. Sie sind also nach unten gegangen und da is so eine Holzbarriere odaa so. 2 odaa so gehen durt rauf machen so eine kleine klappe von der Barriere auf und lass 1 Zombie durch und bringen ihn in so ein raum dort haben sie ihn fest gekettet

so bis dieser stelle hab ich gekuckt und meine schwester war der meinung sie kennt den Film und hat gesagt das der Zombie trainiert wird als test weil die leute dort versuchen wollen die zombies wieder normal zumachen odaa so. und das der auch net mehr gefährlich is das er ans handy gehen kann, salutier und mit waffen umgehen kann.

Und später bringt er (keine ahnung warum) diese menschen(odaa wissenschaftler) dort mit waffen um und die anderen zombies komm auch un fressen die menschen dort

sry das das so viel war :P

hoffe das mir helfen kann

Ich Danke schon mal im vorraus

MFG FriesD

...zur Frage

Suche einen Film, den ich in den 90ern gesehen habe. Auf Google ist nichts zu finden.w

Es geht in dem Film um eine Frau, ihre Tochter und den neuen Freund?/Mann? der Mutter. Wobei ich eigentlich nicht weiß ob es ein Film oder eine Serie war. Zumindest wollte dieser Mann die Tochter loswerden. In einer Szene fährt er mit ihr in einem kleinen Boot auf einem Teich?/See?...eventuell sogar auf ihrem Grundstück. Ich weiß nicht wie, aber mithilfe seiner Uhr in der ein Schmetterling ist bringt er sie ins Wassee, wo sie ertrinkt?/er sie ertränkt? Jedenfalls stirbt sie und die Mutter ist total fertig und spürt ihre Anwesenheit. Der Film endet damit, dass der Geist des Mädchens den Stiefvater? Mit einer Metallkette erdrosselt. Ich war noch relativ jung als ich diesen Film gesehen habe. Deswegen glaube ich es war in den 90ern. Eventuell auch etwas später. Ich Suche seit Jahren nach diesem Film. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?