Suche einen Horrorfilm der Martyrs ähnelt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne Martyrs nur vom hören-sagen meines besten Kumpels und er bezeichnet ihn als wirklich einen der schrecklichsten Horror-Filme, nicht weil so viel Blut floß, sondern wegen der Psyche. Deswegen würde ich mal weg vom Splatter-Horror gehen und mal einen Blick auf alles Psycho-Technische werfen. Vielleicht "Livid" oder "Die Verlassenen".

Nachdem ich Martyrs gesehen habe, hab ich mich das auch gefragt und dann folgende gefunden, die ich in dem Zusammenhang alle gesehen habe und empfehlen kann (nur ein Auszug, gibt noch einige mehr, die mir jetzt nicht einfallen):

  • Eden Lake
  • High Tension
  • Frontiers
  • Jack Ketchums Evil
  • I spit on your grave
  • Choose
  • Livid
  • The Descent
  • The Last House on the Left

Und so ziemlich alle Filme der Störkanal-Reihe.

Ok, finde das reicht erstmal.

naja , wirklich ähnlich nicht... der film war ja uch zum ende hin nur schlimm.... i spit on your grave is emotional schockierend,ansonsten ähnelt j. ketch.evil vielleicht noch

frontiers ist auch brutal

Was möchtest Du wissen?