Suche einen Horrorfilm / 2008-2014?

1 Antwort

Wisst ihr wie dieser "Horrorfilm" hieß?

Hallo erstmal! Ich suche einen Filmtitel. Es war eine Art Horrorfilm, wo es auch Zombieähnliche Gestalten gab. Der Film fing so an, dass ein Ehepaar, vielleicht war es auch nur ein Pärchen, eine Autopanne hatten. Die Beiden standen dann eine Weile auf er Straße und haben auf Hilfe gewartet, als ein weiteres Paar mit ihrem Auto vorbei fuhr und sogar anhielt. Wie sich später herausstellte war der Typ ein Vorbestrafter etc., der das Auto von dem oben genannten Ehepaar klauen wollte. Er befahl dem Mann den Reifen auszuwechseln, weil er sonst seine Frau erschießt. Der Mann fand während des Wechselns des Reifens eine Art Pilzspore oder Bakterie auf der Straße; das Auto ist da auch durch gefahren. er schaute es sich genauer an und bla.. das "Räuperpaar" hatte das Ehepaar als Geisel genommen, und weil der "Exknacki" irgendwas kaufen wollte, haben sie bei einer Tankstelle angehalten; wo auch 3/4 des Filmes stattfand. (Ich schreib das jetzt weniger ausführlich) Jemand auf dem Tankenklo war denn so ein "Zombie" welcher von der Spore angegriffen wurde. Das Räuberpaar und das Ehepaar hatten sich dann in der Tankstelle eingeschlossen und wollten die Polizei rufen. Beim Versuch ein Funkgerät von "Außerhalb" zu beschaffen, durch ein verbogenen Kleiderbügel, wurde dann die Freundin des Knackis zum Zombie. Sie fanden später heraus, dass die Spore sie durch Wärme orten kann, wodurch sie dann für einige Zeit in dem Kühlraum der Tankstelle gingen. Dort stellte sich dann heraus, dass der Räuber sich auch "infiziert" hatte. Um die infizierung raus zu zögern hatte er sich glaube ich den Arm abgehackt. Am Ende des Filmes hatte sich der Räuber für das Ehepaar samt der Tankstelle sprengen lassen, worauf später auch endlich die Polizei eintrudelte. Danach sah man, wie das verwundete Ehepaar die Landstraße entlang ging und sich unterhielten. Falls angaben falsch sein sollten, dann tut es mir Leid. Es ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. ^^' Ich hoffe ihr könnt wenigstens etwas mit der "Inhaltsangabe" anfangen. Danke für eure Antworten

LG

...zur Frage

Horrorfilm? Ein Junge zieht in den Keller wo früher Menschen getötet wurden?

Ich habe mal früher einen Horrorfilm geguckt, der müsste ca. vor 5 jahren raus gekommen sein . Es geht um den Film dass eine Familie in ein neues Haus zieht. Der Sohn nimmt das Zimmer im Keller, was keiner weiß ist, dass neben dem Raum ein anderer Raum ist wo der vorbesitzter Menschen getötet hat. Am Schluss bekommt der Sohn plötzlich tätowierungen wo die Schreie der Toten geschrieben stehen. Wie heißt der Film hätte voll bock den mal wieder zu gucken

...zur Frage

Richtiger Horrorfilm gesucht?

Suche nen richtig ,,brutalen'' horrorfilm Kent ihr einen ? Thx schonmal

...zur Frage

ich suche ein horrorfilm den ich vor etwa 10 jahren bei VOX gesehen hatte?

da ist eine gruppe junger menschen in einem abgelegenem haus und ein geist niemand besitz von einem und greift dann die anderen an, doch sobald jemand den besesenen tötet, springt der geist automatisch auf diese person der ihn getötet hat hinüber und so geschiet es jedem! Die augender bessesenen werden ganz schwarz, weil man dem menschen, bevor er ein geist wurde, die augen entfernt und ihn gezwungen hat seine eigenen augen zu essen! Das stand in einem buch, das die jugendlichen da gefunden hatte.

...zur Frage

Auf der suchen nach nen guten horrorfilm?

:) bin auf der suche nach nem echt schlimmen horrorfilm

...zur Frage

Gute horrorfilme mit überraschungsmoment?

Hab letzt poltergeist geschaut und fand das echt langweilend ._. So vorhersehbar und keine überraschungsmomente.. habt ihr echt gruselige mit top überraschungsmomenten? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?