Suche einen guten Video Downloader für Android?

3 Antworten

laut den playstore agbs wirst du dort schonmal keinen downloader finden, mit dem du youtube videos laden kannst.

grundsätzlich, warum für android? wenn du einen pc hast nutz den "mediahuman audio converter".

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hol dir TubeMate auf tubemate.net. Du kannst die Videos direkt darüber suchen, Qualität einstellen und ganze Playlists am Stück downloaden. Außerdem kannst du die Videos auch als mp3 abspeichern.

Ich kann dir convert2mp3 empfehlen.

Dort solltest du auch auf Android Videos herunterladen können.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Guter Video Converter ohne Werbung oder anderes?

Hi, ich suche einen guten Video Converter. Jedoch sollte der kostenlos sein und es soll keine Werbung von dem angezeigt werden. Außerdem sollte er natürlich keine Viren beinhalten. Ich habe schon viele ausprobiert doch irgendwie noch nicht den richtigen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was ist aktuell der beste Youtube Downloader/Youtube MP3 Downloader?

Es gibt sehr viele Youtube Downloader und auch gute Websites auf den man Youtube Content downloaden kann. Meine Frage ist aber welcher Dienst ist der beste in Hinsicht auf:

-> Prio 1. Kann jedes Video Downloaden. (Viele Downloader können nicht jedes Video downloaden)

-> Prio 2. Kann komplette Playlist Downloaden. (Viele Downloader können keine Playlist downloaden oder sind limitiert auf z.B. 20 Videos in einer Playlist -> will man mehr muss man bezahlen)

-> Prio 3. Kostenlos.

Wäre super wenn es ein Programm gäbe das alle Punkte erfüllt. Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG Hannes

...zur Frage

Wo finde ich kostenlosen YouTube Downloader mit Playlist?

Hatte bis jetzt FreeYoutube downloader. Doch wenn ich jetzt Playlist runterladen will geht es nicht mehr. Will als Video und MP3 runterladen:-)

...zur Frage

Video in normales Format umwandeln

Ich habe ein Video mit dem AVS Video Editor bearbeitet und anschließend gespeichert. Danach habe ich es an einen bekannten geschickt. Dieser kann das aber nicht öffnen. Wie kann ich mit AVS VE erstellte Videos in gängige Formate umwandeln?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten YoutubeDownloader empfehlen?

Habe schon TubeMate Hd Video Pro ausprobiert und vereinzelt andere. Suche einen Downloader am liebsten quelle YouTube wo ich musik ziehen kann ohne danach noch groß zu konvertieren. Zur Not würde ich auch einen downloader + Konverter nutzen. nur würde meinen pc ungern mit unnötigen Videos zu müllen.

Und es muss das Format MP3 sein... Man findet fast nur noch downloader für ganze Videos (Mp4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?