Suche einen guten und preiswerten Mikrofonständer?

1 Antwort

Wenn's halten soll, nimm K&M. Ich hatte damals das K&M-Modell gekauft, daß die seinerzeit seit Jahrzehnten am meisten verkauft haben - das war der 210/2. Und ich hab mir, als ich einen zweiten brauchte, genau so einen noch mal gekauft, weil ich damit zufrieden war. Was wir sonst so an Mikroständern auf der Bühne rumzusegeln hatten, war regelmäßig Plunder.

https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/km-2102-mikrofonstativ-test.html

In schwarz gibt's den K&M 210/2 schon ab 45 €. Wenn das Geld nicht reicht, dann spare lieber noch ein bißchen, oder laß Dir von Oma was dazugeben. :-)

In Bangkok (relativ) günstig qualitative Kochmesser kaufen?

Hi,

wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob man in Bangkok relativ günstig qualitativ hochwertige Kochmesser, beispielsweise aus Damaszener Stahl , kaufen kann.Dachte mir das die Nähe zu Japan da vielleicht einen Vorteil bieten könnte. Wenn ja wäre nett wo, weil Ich hab keine Ahnung ob ich in den viel Department Stores nicht Mist kaufe bzw dort richtig gute Messer finde.

Grüße

...zur Frage

Mikrofonständer selber machen?

Guten Tag meine lieben Frager!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich das t.Bone SC440 von einem Kollegen geschenkt bekommen, da es bei ihm nur noch rumlag. Leider habe ich es ohne jegliches Equipment bekommen, sprich: Ohne Ständer und Kabel... Das Kabel aufzutreiben war kein Problem, jedoch weis ich nicht wie ich es auf meinen Tisch stellen soll?

Kann man sich für das Mikro vielleicht ein Stativ oder Ständer bauen? Oder eben so einen "do it yourself" Ständer?

Jede Antwort ist willkommen! :)

MfG. DerDave1997

...zur Frage

Rode NT1-A vs. Auna MIC-900B + Interface?

Hey ,

Ich möchte mir ein Mikrofon mit einem Interface sowie einem Mischpult kaufen . 

Dazu hab ich mich für ein Rode NT1-A oder ein Auna MIC-900B entschieden , jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen soll , da ich kein Hohes Buget habe möchte ich nicht viel ausgeben . 

Wenn ich das Rode NT1-A nehmen würde müsste ich ein Interface unter 100€ kaufen und wenn ich ein Auna MIC-900B kaufen würde , könnte ich für das Interface bis zu 200€ ausgeben . 

Was ist nun wichtiger das Interface oder das Mikrofon und ist es schlimm wenn ich ein Gutes Mikrofon kaufen aber ein billiges Interface und umgedreht ? 

Dazu würde ich noch ein Mischpult kaufen , sollte nicht zu groß sein aber auch kein kleines dafür würde ich um die 150€ ausgeben .

Danke für jede hilfreiche Antwort . 

Mit freundlichen Grüßen 

Purple 

...zur Frage

Kann man ohne kenntnisse in ein Security Beruf einsteigen?

Hier steht das :

Die Pond Security Service GmbH ist eines der bedeutendstenSicherheitsunternehmen in Deutschland und erbringt seit mehrals 27 Jahren erfolgreich qualitativ hochwertigeSicherheitsdienstleistungen in allen Bereichen. Seit dieserZeit verzeichnen wir einen stetigen Zuwachs an Mitarbeitern.Auf Grund der stabilen Entwicklung in diesem Bereich undunserer bundesweiten Tätigkeit wird sich das auch inZukunft nicht ändern. Sind Sie flexibel und bereit füreine neue Herausforderung? Wir bieten Ihnen einelangfristige und sichere Beschäftigung mit hervorragendenWeiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zumnächstmöglichen Zeitpunkt 10 Sicherheitsmitarbeiter (m/w) für die Bewachung von Liegenschaften am StandortHeidelberg.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Wir bilden Sie aus! Gern auch branchenfremde Bewerber,welche eine neue Herausforderung suchen. Eine umfassende Ausbildung in der Sachkunde gemäß §34aGewO, Waffensachkunde und dem praktischen Grundwissenführen wir durch. Eine spätere Ausbildung zur IHK geprüften Schutz undSicherheitsfachkraft ist optional nach Absprache möglich.

Kann man da arbeiten??? Oder muss man sehr muskulös sein?

...zur Frage

Kann ich ein Blue Yeti mikrofon an ein RØDE PSA1 Mikrofonstativ tun?

Ich bin ein kleinere streamer und bin gerade alles am upgraden. Ich möchte mir ein Mikrofon kaufen und weiss nun nicht ob ich die sachen zusammen tun kann ( Mikronstativ von RØDE PSA1 und ein blue yeti mikrofon) weiss das jemand?

Gruss LFAIG_

...zur Frage

Ist das Blue Yeti Mikrofon auch mit anderen Mikrofonspinnen kompatibel?

Ich habe vor mir für meinen YT-Kanal ein Mikrofon zu kaufen und bin dabei auf das Blue Yeti gestoßen. Da ich aber noch eine etwas jünge Person bin passt die Mikro-Spinne von Yeti nicht so ganz in mein Budget... Deshalb suche ich nach einer kostengünstigeren Alternative... Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut erläutern und bin mir sicher, dasss mir jemand von euch helfen kann.

MFG Draaaz ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?