suche einen guten thriller buch für 17-20 jährige

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein böses Herz - Ein Mädchen (ca.17?) und ihre Mutter ziehen in eine neue Stadt. Man erfährt ds der kleine Bruder von ihr unter mysteriösen Umständen gestorben ist, in der Nacht war nur sie zu hause, aber sie kann sich nciht mehr erinnern was in der Nacht wirklich passiert ist. In der neuen Stadt passieren komische Dinge, ein Junge hat sich selbst umgebracht und eines nachts geht sie in den Garten und findet in der Hütte einen absolut panischen Jungen, sie rennt weg um hilfe zu holen doch als sie wieder kommt ist der Junge verschwunden. Im weiteren verlauf macht sie sich dann auf die Suche nach der Wahrheit, ziemlich spannend!

Ich wünschte ich könnte dich hassen - Die Protagonistin wird von einem fremden in die Einsamkeit des australischen Outbacks entführt. Sie hat keine Möglichkeit zu fliehen. Notgedrungen muss se sich mit der Situation zurecht finden. Während die Zeit vergeht lernt sie den Entführer immer besser kennen und muss iwann erkennen das sie an ihrer derzeitigen Situation vllt selbst Schuld ist. Sehr beklemmend!

Der erste Tod der Cass McBride - Cass wird entführt und in eine Kiste gesperrt, über Funk hat sie KOntakt zu ihrem Entführer, währenddessen wird sie verzweifelt gesucht. Ob sie aus der Situation lebend rauskommt ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spider und viper von michael morley.

grenzgeniale bücher, die etwas, aber nicht zu viel zusammenhang haben. die kann ich nur empfehlen!

es geht in beiden büchern um jeweils einen phschopaten, der menschen auf möglichst grausame weise umbringt. also ganz grob beschrieben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realracing
21.08.2012, 17:45

isbn-10: 3453406109

isbn-10: 3453405994

0

Ehm z.b : Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr das ist ganz gut

Oder Schlaf nicht wenn es dunkel wird von Joy Fielding das ist noch besser

Sind beide nicht unreal und ahben nichts mit dem Fbi oder der Polizei zutun :D

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du - von Zoran Drvenkar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuicideSquad
21.08.2012, 17:56

Für Jugendliche?

0

Was möchtest Du wissen?