Suche einen guten Thriller ( Buch)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geisterfjord" von Yrsa Sirgudardottir

(is´ tatsächlich ebenso unfuckingfassbar spannend wie der Name der Dame schräg...)

http://www.amazon.de/Geisterfjord-Island-Thriller-Yrsa-Sigurdardottir/dp/3596192730/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1325978298&sr=1-1

bei der beschreibung bestell ich mir das. danke für den tipp.

0