Suche einen guten Tätowierer in Hamburg!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir auch Norderstedt passen würde dann geh zu Redplanet in der Ohechaussee. Die Leute sind echt nett dort und bringen auch ihre Ideen mit ein. Das Bild ist zwar nicht wirklich gut geworden (hat der Azubi dort gemacht) aber ich bin letztlich sehr zufrieden gewesen

Abcde - (Tattoo, Tätowieren, Tattoostudio)

Hey (: Ich habe mir vor einigen Monaten mein erstes Tattoo bei Tattoo Freestyle in der Fährstraße stechen lassen. Da ich noch 'Anfängerin' bin habe ich da vielleicht noch nicht so den Kennerblick, aber mir gefällt das Resultat sehr sehr sehr, es war alles sauber und gepflegt da und mit dem Stil konnte ich super viel anfangen. Deshalb bin ich da ja auch erst hingegangen^^
Ich will dir natürlich nichts in den Mund legen, ob das was für dich ist muss du selber entscheiden. Ich plane gerade schon mein nächstes Tattoo und werde höchstwahrscheinlich wieder dahin gehen^^ (:
Viel Glück noch bei deiner Suche!

YueYu 09.02.2015, 17:41

Ach ja und falls du noch ein Bild wolltest, dann schreib mich gerne an, ich wollte es nur nicht so öffentlich posten! (:

0

Was möchtest Du wissen?