Suche einen guten Tätowierer in Hamburg!

2 Antworten

Wenn dir auch Norderstedt passen würde dann geh zu Redplanet in der Ohechaussee. Die Leute sind echt nett dort und bringen auch ihre Ideen mit ein. Das Bild ist zwar nicht wirklich gut geworden (hat der Azubi dort gemacht) aber ich bin letztlich sehr zufrieden gewesen

Abcde - (Tattoo, tätowieren, Tattoostudio)

Hey (: Ich habe mir vor einigen Monaten mein erstes Tattoo bei Tattoo Freestyle in der Fährstraße stechen lassen. Da ich noch 'Anfängerin' bin habe ich da vielleicht noch nicht so den Kennerblick, aber mir gefällt das Resultat sehr sehr sehr, es war alles sauber und gepflegt da und mit dem Stil konnte ich super viel anfangen. Deshalb bin ich da ja auch erst hingegangen^^
Ich will dir natürlich nichts in den Mund legen, ob das was für dich ist muss du selber entscheiden. Ich plane gerade schon mein nächstes Tattoo und werde höchstwahrscheinlich wieder dahin gehen^^ (:
Viel Glück noch bei deiner Suche!

Ach ja und falls du noch ein Bild wolltest, dann schreib mich gerne an, ich wollte es nur nicht so öffentlich posten! (:

0

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Guter tätowierer :(? ?

Hallo ihr lieben , bin echt am verzweifeln! Habe 3 tattoos in düsseldorf Stechen lassen und eine davon,, bei dirk''(tattoos und piercings) Corneliusstr. Jetzt bin ich tot traurig! Denn Dirk hat noch auf der Hand tätowiert und sogar katastrophal!!! Jetzt habe ich drei faktümer... Kennt jemand einen GUTEN tätowierer in Düsseldorf  der keine knast tattoos sticht? Suche dringend! Muss dringend verbessert werden! Lg

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tätowieren in Hamburg mit Erlaubnis der Eltern ab 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte mir am knöchel ein Tattoo stechen lassen. ich habe die Erlaubnis meiner Eltern, weiß aber auch, dass es Rechtlich erst ab 18 Jahren ist. Kennt ihr einen Guten Tätowierer, der mit Erlaubnis der Eltern, ab 16 Jahren Tattoos sticht?

...zur Frage

Tattoo Motive im Internt gefunden, wie wird der Entwurf ungesetzt?

Hallo zusammen, Ich habe im Internet 2 Tattoo Motive gefunden, die ich mir stechen lassen will. Die Tattoos sind allerdings bereits tätowiert und somit habe ich keinen "Blueprint". Wie läuft das beim Tätowierer ab? zeichnet er die Motive dann ab von den Bildern, die ich ihm zeige? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Geometrische Tattoos?

Kennt jemand einen Tätowierer, der so ein Tattoo stechen kann? Ich bin auf die Motive von Dr Woo gestoßen und finde sie einfach genial, leider wohnt er in L.A. und es sieht ziemlich kompliziert aus, deswegen weiß ich nicht, ob das jeder kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?