Suche einen Guten Summoners War Account den ich kaufen kann!

Summoners War - (kaufen, Account, Summoners War)

1 Antwort

Hallo, 

ich bin lvl 20 und habe folgende monster :

Mein team:

Erzengel lvl35 (5*)

Randy lvl22 (5* und erweckt)

Hemos lvl30 (4* und erweckt)

Kahn lvl28 (4* und erweckt)

Minotaurus lvl16 (4*) 

2

Schlecht

0

Wie kriegt man am Besten gute Monster wie z.b. Ariel in Summoners War?

Hallo, ich spiele schon seit ca 1 Jahr SW. Nach der Zeit habe ich immer die gleichen Monster aber ich möchte auch mal bessere und neuere haben... Wie kriegt man am Besten so welche. (Bin lvl. 25)

...zur Frage

Summoners war Facebook und google?

Ich hab mich als erstes mit Google plus und jetzt noch mit facebook verbunden. Sagen wir mal ich würde mein google plus account mit dem ich angemeldet bin platt machen bzw. Löschen. Währen meine daten trotzdem noch auf meinem Facebook Account oder nicht ?

...zur Frage

Sion Summoners Name (cool/Funny)?

Ich habe eine Frage habt ihr ein guten Sion OTP namen für mich es sollt lustig oder cool sein

...zur Frage

Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

Die Story ist mir zu schwer obwohl ich lvl 10 bin ich werte immer meine Rune und Charaktere meine Monster sind zu schwach hatte erstmals nur die anfangs Helden bekommen wie bekomme ich noch mehr normale Schriftrolle für aufwärtung ich weiß nicht was ich machen soll außer nur ein oder mehrere Freunde anwerben die lvl 40 sind.

...zur Frage

Welche Monster soll ich behalten/fooden/leveln (Summoners War)?

Guten „morgen“,

Ich habe eben 12 Mystical Scrolls benutzt und bin jetzt total verwirrt.

Ich weiß für sowas gibt es eig Foren aber weil mir dass zu doof ist wirklich jedes einzelne Monster nennen zu müssen und man hier einfach seine Bilder einfügen kann, wollte ich eben mal fragen, welche Monster ich fooden/behalten und welche ich jetzt erst mal auf leveln soll.

Sollte ich mich jetzt mehr darauf konzentrieren nur EXP für die Monster zu Farmen oder Giants machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Summoners war Account übertragen ohne Hive?

Hallo an alle, ich liebe das Spiel Summoners War und habe es immer auf meinem Handy (Android) gezockt. Jedoch ist es dem letzt kaputt gegangen und ich hatte es nicht bei Hive angemeldet. Komme ich irgendwie an meinen Account noch dran? Und kann ich es auf mein neues Handy (auch Android) übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?