Suche einen Guten Splatterfilm ( abgemätzel , kein grusel!)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gemetzel? Funny Games würde ich eher als Psycho einordnen aber egal. Dazu fallen mir folgende Filme ein:

The Loved ones: Geht um eine kranke Familie, die einen Jungen, der ein Mädchen gekorbt hat weil er nicht mit ihr zum Abschlussball gehen wollte, entführen um dann eine eigene Party zu veranstalten. Dabei quälen die ihn so richtig und es fließt viel Blut!

Dann vielleicht noch Dread: ein Typ arbeitet mit seinen Freunden an einer Studie in der es um Ängste geht. Da ihm die Interviews nicht reichen, konfrontiert er seine Freunde mit ihren größten Ängsten und Filmt sie dabei. Weniger Blutig aber auch nicht gruselig eher krank.

Andere Splatter: Bereavement, Mum & dad, mertyrm...

Viel spaß!

tokyo gore police :D blutigster und krankester splatter überhaubt :D

Beutegier

The Devil’s Rejects

Braindead

Man-Eater – Der Menschenfresser

Slugs

Re-Animator

Story of Ricky

Bad Taste

Sollen viele abgemetzelt werden oder nur wenige?

Und wie alt bist du eigentlich?

Film soll nicht ins lächerliche gezogen werden deswegen sagte ich ja kein saw und so.

Halt eher mit story und auch psycho mäßig , falls dir das weiterhilf (:

19 wieso ?

0
@SmiLingFr3aky

Ich muss doch wissen wie alt du bist bevor dir irgendwelche Splatterfilme empfehle.

Also die uncut Versionen von Break und Hatchet 2 dürften für dich das richtige sein. Vielleicht auch noch die Wrong Turn Reihe.

0

Art of the Devil 3

texas chainsaw massacre

hoffentlich hab ichs net falsch geschrieben

echt gut , kenn ich aber leider schon. :/

0

Was möchtest Du wissen?