suche einen guten shocker film

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Paranormal Activity

Alone in the Dark

Resident Evil

Vega87 21.05.2011, 14:59

wegen Paranormal Activity hab ich ned schlafen können, beide Teile sind echt hamma wobei der einser mir am meiten schiss gemacht hatt

0

"Orphan - das Waisenkind", "Mirrors", "Saw 1-6" (ist aber eher nur Gemetzel), "the ring", "the hills have eyes 1 und 2", "american psycho", "Der Exorzist" und "Poltergeist"(<-- älter, aber ein Klassiker unter den Horrorfilmen), "broken", "wrong turn 1 und 2", "Final destination 1-3", usw...

the hitcher, the hills have eyes, orphan, the others, - die fand ich ziemlich gut ;-)

The Messengers/Das Waisenhaus/drag me to hell/hills run red/saw/scream/final destination/rest stop/motel

Chucky die mörderpuppe1-3 ( ist halt ein alter film sieht man auch an den effekten aber ich hab immer panik bekommen ^^ ) auch ein puppenfilm

viel spaß beim gruseln

Vega87 21.05.2011, 14:58

;d als Kind hab ich denn gesehn und heute noch keine Puppen im Haus stehn xD

0

house of wax; das omen, mirrors, the texas chainsaw massacre; pathology

Friedhof der Kuscheltiere oder Shining. Beide von Stephen King.

probiers doch mal mit scary movie o. stirb langsam (1,2)

Haus der Verdammnis von Stephen King

du musst mal creep gucken , dannach schläfst du nicht mehr ein

Vega87 16.02.2010, 22:02

ok werd ich ;)

0

wüst ich jetzt auch gern weil saw nachmachen kann ich mir echt nicht mehr ansehen ..!

bei

the unborn

hat sich meine freundin sehr oft erschrocken (kino) mein bein war mit blauen flecken verseht

THE GRDUGE,inside,martyrs,high te´nsion,frontiers chucky

The Grudge - Der Fluch 1-3

rec oder Quarantäne

hmm bis aufs waisenhaus kennich die leider schon alle.

Gonger :D Haha und die ganzen chinesischen Puppenfilme (:

vivianne24 16.02.2010, 22:20

Gonger ist eine deutsche Produktion und auch noch schlecht nachgemacht von "the ring" finde ich

0
H0LLYW00Dx3 16.02.2010, 22:25
@vivianne24

Das sehe ich auch so (: Ich verstehe auch nicht warum so etwas unter Horrorfilm läuft..

0

Was möchtest Du wissen?