Suche einen guten Schul/Romanze Anime?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Golden Time (glaub allerdings, dass der Junge etwas schüchtern war)
  • Kami nomi zo Shiru Sekai (ungewöhnliches Setting, könnte dir gefallen, könnte aber auch gar nicht deins sein)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (auch hier ist der Junge nicht gerade der selbstbewussteste)

Lg Tobi

Ich dachte ich bin der einzige der Sakurasou no Pet na Kanojo kennt xD Golden Time ist auch mega geil.

0

"Nisekoi" basiert eigentlich nur auf dem Genre Romance und spielt in der Schule^^ Der Protagonist hat aber kein überdurchscnittliches Selbstbewusstsein

Clannad & Clannad After Story. Sehr schön und ist in der Schule und Junge der schlecht ist in der Schule befreundet sich mit einem Mädchen und ja, ist total schön, aber auch traurig

Tonari no kaibutsu kun, sukitte ii na yo, Inu x Boku SS, Paradise Kiss

Da hab ich was! Er heißt Yamada-kun to 7-nin no Majo.
Es geht um einen rauen Jungen der schlechte Noten hat und nie einer Schlägerei aus dem Weg geht und um ein Mädchen das fleißig ist und nur gute Noten hat, das jedoch schüchtern und zurückhaltent ist. Irgendwann treffen sich diese zwei und ,ja, eine Liebesgeschichte entsteht. Gut für alle die zwar Romantik Anime mögen ,aber mal eine neue Idee sehen wollen. Und lass dich nich von der ersten Folge abschrecken! Du wirst es nicht bereuen! P.S. Ist ein wenig magisch. Wortwörtlich.

Waiting in the summer
Der junge ist schüchtern aber trotzdem ein sehr guter anime kann ich dir nur empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^
Lg ferhat

Guilty crown
Leider kenne ich nicht sehr viele romance anime aber der ist auch sehr gut.
Bisschen action sehr viel drama und romance ist auch dabei ^^

Lg ferhat

0

Sword art Online. Der Anime hat action und eine romantische Geschichte

Tokimeki only love

Was möchtest Du wissen?