Suche einen guten Rucksackk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also A3 gibt es glaube ich gar nicht - maximal für DIN A4 - 

Schau doch einfach im einschlägigen Fachhandel - kaufen kannst du dann immer noch da wo es billiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir fjällräven empfehlen. Deren Rucksäcke sind sehr stabil und da passt viel mehr rein, als man denkt. Außerdem ist der voll schön und grad sowieso richtig im Trend. Es gibt ihn in sehr vielen unterschiedlichen Farben und nun das beste: Er ist wasserfest!!.

Leider sind die schon etwas teurer! Ich würde dir den klassischen Janken empfehlen, der kostet hier in Hamburg gerade 71€. Sag bescheid, wenn ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob es allen von deinen Kriterien entspricht, aber Satch ist sehr gut. Als ich in die fünfte Klasse gekommen bin, bekam ich auch so einen. Es gibt ihn in verschiedenen Mustern und Farben (auch in Schwarz) und es passt sehr viel herein.

Auch hast du viel Platz für Essen, Schlüssel oder dein Handy. Es passt einfach alles rein!

Schau es dir ruhig mal an, sie sind echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich will jetzt keine Schleich Werbung machen aber ich bin von Dakine völlig begeistert!

www.dakine-shop.de/de/Schule/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burton oder wenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?