Suche einen guten Romance/Comedy Anime

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir.. 1.Dears 2.Fruits Basket( Der ist toll und voll mit romance und einbischen Fantasy..:) 3.Clanned..und Clanned after Story 4.ouran host Club 5.Chobits 6.Elfenlied..(am Ende brutal..aber trotzdem toll..) 7.Kimi ga nozumo eien 8.Shuffle..(einer meiner Lieblinge) 9.Vampire Knight..(Ist schon romance drin..aber nicht so viel.aber super..:) 10.Shugo chara 11.To love Ru 12.Air 13.B gata H kei 14.Bokura ga ita 15.Footprints in the sand 16.Kachoi wa Maid-sama 17.Romeo und Juliet..(Der Anime verläuft ganz anders als der Roman..) 18.Strawberry Panic(lesbisch) 19.Tora dora..(einer meine Besten) 20.True Tears 21.Honey and Clover (am anfang bischen komisch steigert sich aber voll weiter zu romance) 22.Suzumiya Haruhi 23.Rosario Vampire 24.Happyness 25.Myself yourself 26.School Days(brutal..aber gut) 27.Gift:Enternal Rainbow 28.Lovely Complex(komisch..:D) 29.Tonagura! 30.Kanokon 31.Love Hina 32.Tokimeki memoral only Love 33.Hatsukoi Limedt 34.Special A 35.Onegai Twins 36.W-wish 37.Hana yori dango 38.This ugly and beautifu World 39.Kare Kano 40.Kamichami Karin Das wars..:) Hoffe konnte dir helfen;)

Jana0324 06.11.2012, 14:26

Joa, ich kenne die meisten bis auf einen, haha, wenigstens einer, danke für deine Hilfe :D

0
  • Love Hina (Romance/Comedy/Slice of Life)
  • Magister Negi Magi (Romance/Comedy/Supernatural/Magic)
  • School Rumble (Romance/Comedy/Slice of Life)
  • Tenchi Muyo! (Romance/Comedy/Sience Fiction/Supernatural)
  • Sailor Moon (Romance/Comedy/Magical Girl)
  • Paradise Kiss (Romance/Comedy/Slice of Life/Drama)
  • DearS (Romance/Comedy/Science Fiction/Alien)
  • Chobits (Romance/Comedy)
  • Rosario to Vampire (Romance/Comedy/Slice of life/Supernatural/Monster)
  • Arakawa Under the Bridge (Romance/Comedy/Slice of life?)
  • Steins;Gate (Romance/Comedy/Drama)
  • Shakugan no Shana (Romance/Comedy/Supernatural/Figthing/Drama)
  • Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Romance/Comedy/Supernatural/Drama)

Das sind so meine persönlichen Favoriten die mir grade einfallen :)

Ansonsten kann man hier super nachsehen:

http://anisearch.de/?page=suche&mode=agenre

also da gibts viele :D

toradora, fruits basket, vampire knight, fairy tail, shugo chara->party, elfenlied, chobits, yumero patisiere, bokura ga ita, lovely complex, haruhi suzumia,special a, kaichou wa maid sama, ao no excorcist, d.n. angel, shuffel, dears, clanad->after story, zero no tsukaima, love hina, onegai twin, lovely complex, itzanura na kiss

das sind so viel :o geh doch einfach auf anime proxer (www.proxer.me) und zu randaris anime und dann auf suche, dsann jkannst du die genres eingebe n(wie zum beispiel romance und comedy) und die zeigen dir dann alle an, die sie dazu finden :D sind bestimmt welche für dich dabei:)

hoffe ich konnte dir helfen. LG mili 0(~^.^~)0

Ich hab leider schon alle Animes durch, die hier gerade genannt wurden, trotzdem danke für eure Hilfe. ._.

chrono crusade

full metal panic

special a

zero no tsukaima

dn angel

kimi ni todoke

b gata h kei

lovely complex

Itazura na Kiss

otome youkai zakuro

kaishou wa maid-sama

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^