Suche einen guten Romance-Anime, hat jemand ein paar Tips?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe einen ähnlichen Geschmack und deshalb würde ich dir diese Animes empfehlen(:

My little monster (Tonari no kaibutsu-kun)

Say I love you (Suki-tte Ii na yo)

Diabolik Lovers

Black prince and Wolf girl (Ōkami Shōjo to Kuro Ōji)

Blue spring ride (ao Haru ride)

Ouran Koukou host club

Rainbow Days

Kiss him, not me

Tamako love Story

Love Stage

Hotaburi no mori e

Plastic Memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LalaluluFan 11.09.2016, 07:40

Love Stage hat Yaoi. Er/Sie sprach von einer Beziehung zwischen Männlein und Weiblein 😂 (und da weiß ich auch nicht ob Ihm/Ihr "Kiss him, not me" gefällt. Ausserdem kommt das nicht erst im Herbst als Anime raus?) sonst super Vorschläge. 😜

1
BadChick123 11.09.2016, 13:29
@LalaluluFan

Ich hab wohl Kiss him not me geschrieben da es einer meiner lieblings Mangas ist ups:)

0

Schau dir mal "Golden Time" an. Sollte gut im dein Schema passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zero no tsukaima
Was sonst sehr sehr schön sind, sind Golden Time, Orange und Bakuman. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kodomo no Omocha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sakurasou no pet no kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nisekoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?