Suche einen Guten Preiswerten Laptop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dein Budget nicht herauswerfen um dir einen halbherzigen Tower und ein schwaches Notebook zu kaufen - dafür bekommst du einen sehr guten Tower oder ein gutes Notebook.Entscheide dich erstmal,was du willst:

Ein minderwertiges 380€ Notebook,dessen Kühlung noch vor der CPU aufgibt und einen nicht zukunftssicheren Tower? Kauf dir doch bitte erstmal den Tower und spare dann für ein einigermaßen gutes Notebook,wenn das noch sein muss - weißt du denn jetzt überhaupt,dass du sicher beides (!) brauchst?

Ahm, der Tower ist HAMMER :D kann Bf4 auf ultra locker spielen, hat ventilatoren, hammer grafikkarte, alles geil, der ist nicht minderwertig oder so.. den lapi brauche ich nur zum filme schauen, schule und hin und wieder beim vereisen, habe mich schon entschieden

0
@brauchehilfe345

Ich habe gesagt,dass ein Notebook für 380€ höchstwahrscheinlich minderwertig ist.

Dieser Tower,der höchstwahrscheinlich auch nur ein fertiger Budget-Gamer ist (AMD-Komponenten etc..) kann ja so toll sein,wie er will,wenn du mehr Geld übrig hast,würde ich dir eher zu einem besseren Tower raten als zu einem zusätzlichen Notebook.

Aber ist dein Geld und deine Entscheidung,

0

Was möchtest Du wissen?