Suche einen guten PC Monitor zum zocken?

3 Antworten

90€ ist so das geringste, was du für einen Monitor heutzutage ausgeben solltest im Office Bereich, sprich TN Panel, maximal 5ms Reaktionszeit und 60 Hz auf Full HD/1080p!

Gaming bedeutet, dass der Monitor über eine schnelle Reaktionszeit und eine hohe Bildwiederholungsfrequenz (mehr als 60 Hz) verfügt!

Der günstigste "Gaming" Monitor, den man empfehlen könnte, kriegst du erst ab 125,73€

https://geizhals.de/samsung-s24f356fhu-ls24f356fhuxen-a1438502.html?hloc=at&hloc=de

Im Vergleich zu all den Monitoren um die 90, schlägt dieser die um weiten, was Bildqualität und Reaktionszeit (zwar 4ms, aber das ist nicht alles, was die Reaktionszeit betrifft) angeht!

Für 90 Euro wirst du nichts unter den Neuwaren finden. Schau am besten Mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen unter gebraucht nach. Asus oder BenQ kann ich empfehlen.

Viele Grüße,

Final Test Man

90€ und gut Schliessen sich beim monitorkauf gegenseitig aus. Einzig der HDMI Anschluss stellt kein Problem dar. Aber mittlerweile hat jede Kartoffel einen HDMI Anschluss.

https://shop.jacob.de/produkte/iiyama-prolite-e2282hv-b1-e2282hv-b1-artnr-4220181.html?gclid=CjwKCAjwoKDXBRAAEiwA4xnqv9kppUkT_PXvBNllhwWI5S2vrPn6Yv6BSzsI8V7WuztVj-C7le9KrhoCnOwQAvD_BwE

TN panel, FHD Auflösung, 5ms Reaktionszeit und 60Hz besser wird's nicht für den preis.

Außer natürlich, wenn gebrauchtkauf kein Peoblem darstellt.^^

0

HDMI-Anschluss PC defekt?

Moin, der HDMI-Anschluss meines PC ist defekt( zumindest meine Einschätzung). Über DVI-D läuft der PC mit dem Monitor. Das HDMI-Kabel und den Monitor habe ich schon mit dem Fernseher und mit dem Laptop verbunden also funktioniert beides. Habe gerade mal nachgeschaut im PC und habe gesehen das sich da eigentlich nichts machen lässt, da der HDMI-Anschluss direkt mit dem Mainboard( ohne Kabel) verbunden ist. Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte? LG

...zur Frage

Mein PC hat nur einen Hdmi Anschluss und keinen anderen Anschluss kann man das irgendwie anders regeln?

Ich will einen 2. Monitor anschließen geht da vielleicht das man den an den ersten monitor anschließt und dann sich das verbindet irgendwie? Danke jetzt schonmal. Gerne auch mehr Mögluchkeiten hinzuschreiben!!

...zur Frage

Monitor gleichzeitig für Fernseher und PC?

Ich habe "Telekom Entertain" und möchte durch dessen IPT Fernsehen schauen. Das Ganze läuft über HDMI. Meine Frage ist jetzt: Kann ich einen Monitor für Fernsehen und Computer gleichzeitig nutzen? Oder ist da normalerweise nur ein HDMI-Anschluss dran, so dass man immer umstöpseln muss? Monitor muss ich erst noch kaufen, deshalb frage ich.

...zur Frage

Gute Monitor Empfehlung?

Hallo, ich suche einen guten 27 zoll Monitor zum zocken für 200€, kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

TV oder Monitor für ps4?

Hey,

ich möchte mir bald einen neuen Monitor oder TV zulegen für das zocken auf der ps4.

Also der Monitor würde dann auf meinem Schreibtisch kommen und das gute ist , ich kann den für den pc benutzen und darauf ps4 spielen. Mein Monitor ist alt und hat kein hdmi.

ich frag mich halt ob das zu klein , könnt ihr mir einen guten monitor empfehlen , hab gehört BenQ soll gut sein , was muss ich beim Kauf beachten?

ich überleg mir einen Monitor zu holen und wenn ich einen Smart tv möchte holen mir meine Eltern den.

Hat man eigentlich einen besseren Vorteil wenn man auf einem Monitor zockt bei spielen wie fortnite z.b. Hab da mal was von Reaktionszeit gehört.

Hoffentlich kann mich jemand beraten danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?