suche einen guten Online Shop für Friseurbedarf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hagelshop.de

Friseurprodukte um die Hälfte günstiger und dazu gibts Gutscheine per Newsletter, die man zusätzlich einlösen kann. Ich bestelle mir Haarkuren von L'OREAL und Haarspray von Goldwell und das um jeweils die Hälfte des Preises, was es normalerweise beim Friseur kosten würde! Hab mir auch schon eine Föhnbürste bestellt, die ist suuupper!! Hier spart man sich bares Geld! Nur zu empfehlen! Ist mein Geheimtipp ;)

Ich bin vor kurzen auf www.4hairshop.de aufmerksam geworden. Egal was ich verglichen hatte die haben den besten Preis. Hab mir für meinen Salon Alufolien, Einwegumhänge, Augenbrauen Farbe und Servietten gekauft und hab nur ein Bruchteil von dem was ich sonst ausgebe bezahlt. Dazu war die Lieferung am nächsten Tag da. Was ein kleiner Nachteil ist es gibt aktuell nur Paypal zum bezahlen aber der Kundenservice meint es kommt bald Möglichkeiten.

Gute Erfahrungen habe ich auch bei Webhair.de gemacht. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Große Produktvielfalt, auch bei führenden Haarpflege Herstellern.

Was möchtest Du wissen?