Suche einen Guten Namen im Animes Style

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akito - bedeutet kleiner Teufel Fudo - bedeutet Gott des Feuers und der Klugheit Hiko - bedeutet Feuerkind Kuraiko - bedeutet Kind der Dunkelheit

Das sind alle die ich in die Richtung kenne, ich hoffe sie helfen dir ^^

ich danke dir nur wurde leider mein Account fuer 24h gesperrt das ich die antwort von 2 Idi0ten Beanstandet habe wie zb Rokamat ich hasse solche menschen einfach die nur trollen wollen ich Danke dir fuer deine Antwort kann man die Namen auch auf irgend eine art kombinieren?

0
@Kokuma

Ja das ist echt blöd! Hmm mit das mit dem kombinieren kann ich dir nicht beantworten, ich weiß leider nicht ob/wie das geht. Kannst ja einfach mal rumprobieren, wie z.B. Hikoakito oder so in die Richtung ^^

1

Sind jetzt keine richtigen Namen, sondern einfach Titel/Wörter:

  • Maou Dämonenkönig/Teufel

  • Youkai Monster/Geist

  • Oni Dämon

  • Yuurei Gespenst eines Verstorbenen

  • Obake Allgemeiner Begriff für Geister, Monster

Was möchtest Du wissen?