Suche einen guten Namen ?

7 Antworten

Huhu,

du könntest es vielleicht mit Namen probieren, die dunkle Vokale (o, u) beinhalten, z. B. Lucan, Duncan, Mortis, Nudis ... etc.
Einfach mal mit den Vokalen herumexperimentieren und ansonsten nach Namen mit diesen Vokalen suchen.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

VG

Sowas ist immer schwer :D .

Garan, Damon, Scar, ich habe keine Ahnung :D kommt auf deinen Geschmack an...

Irgendein japanischer Nachname, die klingen immer so abgespacet und fremd.

Fantasy Buch- Bösewicht Namen

Hay ich schreibe an einem Buch und mir fällt einfach kein Name für den Bösewicht ein. Des weitrem wie findet ihr die Namen Steve und Mary als Hauptpersonen?

...zur Frage

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

was ist ein guter Name für einen Mächenprinzen?

ich schreibe gerade an einer Geschichte, und jetzt fällt mir kein guter Name für den Märchenprinzen ein. Hat jemand einen Vorschlag? Danke :D

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Name für einen Psycho?

Ich schreibe gerade eine Geschichte, aber mir fällt einfach kein guter Name für einen Psycho ein.

Wisst ihr vielleicht einen? :x Danke schonmal <3

...zur Frage

ländername fantasybuch

mahlzeit :)

ich schreibe aktuell an einem fantasybuch. und mir fällt einfach kein name für mein land ein. die beiden großen städte die vorkommen, heisst vicus und und nivatus.

hat jemand eine idee?

der name sollte den namen der städt zumindest ein wenig passen

mfg Superossi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?