Suche einen guten Monitor zum zocken bitte helft mir!?

2 Antworten

Die mit TN Panel sind alle ungefähr gleich, da gibt zB von Benq/Zowie den Xl2411, von AOC DEN G2460, von acer gibt's auch einen und von asus auch. Kosten alle so zwischen 220-250€.

Von Samsung gibt's einen 24" Monitor mit 144hz und Quantum Dot Display, bei dem die Farben etc viel besser aussehen als bei einem TN panel, kostet auch nur so um die 260€ bei Amazon. Persönlich habe ich aber den Eindruck, dass ein TN Panel zum reinen zocken von Spielen wie Csgo immer noch besser ist, da man dort eh auf die Farben sch.... Kann. Aber bei anderen Spielen, also mit guter Grafik und schöner Umgebung, wo man sich auch mal umschaut etc, sind die besseren Farben natürlich toll

Okay vielen Dank für die Erklärung aber könntest du mir sagen wie der Samsung Bildschirm heißt ? :)

0

HP Omen vs Viewsonic 32 zoll vs HP Pavilion?

HP Omen 32 W9S97AA 81,28 cm (32 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit, QHD, Freesync) Schwarz

VS

Viewsonic VX3276-2K-MHD 80 cm (32 Zoll) Design Monitor (WQHD, IPS-Panel, 3 ms, HDMI, DP, mDP, PIP, Eye-Care, Multidisplay) Silber-Schwarz

VS

HP Pavilion 32 V1M69AA 81,28 cm (32 Zoll) Monitor (QHD, WVA+, HDMI, DisplayPort, USB, 7ms Reaktionszeit) schwarz

Ich möchte abundzu games wie assassins creed zocken, färben sind mir allerdings auch ziemlich wichtig. die Reaktionszeit muss ohnehin nicht so groß sein.

...zur Frage

Monitor für Gaming (Call of Duty)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor für meinen Stand PC, der 2 Sachen erfüllen sollte: Sollte für die Ps3 anschließbar sein und zugleich auch als normaler rechner monitor gehen.

Da es ja beim Gaming um die Reaktionszeit geht, wollte ich euch mal fragen:

Kann man mit einem Monitor (27 Zoll, 5ms Reaktionszeit, Full HD) gut zocken oder stockt hier das Bild ? :)

Also wäre ein monitor (24 Zoll, 2 ms Reaktionszeit, Full Hd) besser?

Oder ist der Unterschied so gering, dass man lieber gleich den 27 Zoll nehmen sollte?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Gamecube an Monitor anschließen?

Wie schließe ich meinen Gamecube an den Acer G276HLAbid 68,6cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) an?

...zur Frage

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Sind diese Monitore von der Größe der Bildfläche gleich?

https://www.amazon.de/GB2788HS-B2-LED-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-H%C3%B6henverstellbar/dp/B06WP9FFVQ?th=1 - 144 hz Variante, 27 Zoll

BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) auf Amazon

Kann nur einen Link einfügen weil es anscheinend sonst Spam ist.

...zur Frage

Welchen Gaming Monitor für unter 300 Euro, (CS:go)?

Ich habe derzeit den:

• Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit)

im auge und den

• BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)

welcher davon ist besser? ich bin ein reiner zocker, und spiele derzeit (ca 5k stunden) cs:go und möchte von meinem 60hz und 5ms weg :)

über 300 Euro möchte ich für einen bildschirm nicht ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?