Suche einen guten Minecraft Server Host?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie viele Slots du hast und wie viel RAM, da du Anfänger bist, würde ich dir empfehlen entweder die Slots niedriger zu setzen oder den RAM zu erhöhen. Wie viele Slots hast du denn?
Bei Fragen kannst du mich ruhig fragen, ich persönlich mieten all meine GamingServer bei Nitrado.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MC-HOST24! Unendlich Slots und 4 euro pro GB 2 GB aber nur 7 euro! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebyte ist ein guter Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.... eig. hat Nitrado die Beste Performance.Kauf dir mehr ram oder benutze g-portal (billiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviele personen spielen denn maximal gleichzeitig darauf?

was hast du für eine internetleitung? (up/down)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchbrot3
04.02.2016, 18:36

6 Personen. Und an meinem Internet kann es nicht liegen denn bei meinen Freunden lägt es auch.

0

Was möchtest Du wissen?