Suche einen guten Laptop. Was empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An die anderen beiden, doch gibt es. Sehr wohl sogar. Und zwar aus dem Hause ASUS. Schau dich da mal um, ich kann dir nachher noch einen link hier Posten. Das ist der den ich habe und mit dem konnte Ich zumindest einwandfrei Battlefield 4 oder Andere grafikgeladene spiele bei Höchsten Einstellungen zocken.

Der den ich hatte hat sogar nur 500 gekostet also auch in deinem Budget :) wie gesagt ich gebe dir später den link zu dem Laptop :) dann kannst du ihn dir anschauen :)

Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroCat
11.06.2016, 22:32

Ok dankeschöön :)

0
Kommentar von Cry01
12.06.2016, 03:19

800x600p oder wie?:)

Lass dich bloß nicht ver.......!

Battlefield 4 auf höchsten Einstellungen auf einem 500 Euro Laptop.

Zu traurig um zu lachen.

0
Kommentar von EinhornLeiche
12.06.2016, 14:17

Na ja auf meinem ging das jedenfalls mich hats gefreut. Bin immerhin gemerin aus leidenschaft und ich verstehe nicht leute wie dich die meinen dass der preis eine rolle spielt. Nur die Hardware und was man da rausholen kann. Ich hab zumindest alles richtig gemacht. Ausserdem; Will Sie ja nur Minecraft und Sims spielen und damit wollte ich nur verdeutlichen dass das auf jeden Fall flüssig klappt. Den link schicke ich gleich durch damit du ihn dir mal angucken kannst. :)

0
Kommentar von EinhornLeiche
12.06.2016, 14:41

Ich finde die Verpackung von meinem Lappi nicht :/ ich suche nochmal weil ich weiss nicht merken wie das Modell heisst danach such ich dir sofort raus :3 sorry :(

0

Die Laptops auf denen Du flüssig die von Dir genannten Spiele spielen kannst fangen bei 800 Euros an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500€ Laptop und Gaming:
Nein gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?