Suche einen guten Handyvertrag , welchen Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi AngiiYo,

welchen Vertrag hast du dir denn herausgesucht? 1&1 nutzt das Netz von Vodafone, du hast in der Regel also einen ordentlichen Empfang.

Wenn du dir aber noch verschiedene Angebote ansehen möchtest, kann ich diese Vergleichsseite empfehlen: www.smartchecker.de

Da kann man genau einstellen wonach man sucht, auch mit Handy. Habe selber mit der Seite bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, dort recherchiere ich auch immer wieder mal.

Beste Grüße, Pegerck

AngiiYo 12.03.2014, 17:44

Ich habe mir die All-Net-Flat Basic rausgesucht. Davor war ich bei o2 , aber mit dem Anbieter bin ich sehr unzufrieden weil ich kaum Netz draussen habe. Ich will nur sicher gehen das die Verträge bei 1&1 auch gut sind.

Danke für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen.

0

Was möchtest Du wissen?