Suche einen guten handstaubsauger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.otto.de/p/dyson-akkusauger-dc43h-22-2-v-silber-satin-gelb-424294714/#layer

Diesen kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Er ist zwar verhältnismäßig teuer, aber dafür kaufst du kein Spielzeug. Ich habe dieses Gerät schon viele Jahre in Gebrauch und möchte es nicht missen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wcstein01
06.05.2016, 20:05

oh Na ganz so tief in die Tasche wollte ich nicht greifen Aber dennoch Dankeschön Und noch ein schönes Wochenende

0

Ich habe mir den Bosch BKS4043 für das Auto geholt. Die Einsaugvorrichtung könnte etwas besser sein, aber sonst ist das Ding Ordnung. Man sollte sich nur nicht von den Bewertungen irritieren lassen, ist nun mal kein 240V-Sauger, aber immerhin 14.4 V, was bei Handstaubsaugern auch nicht schlecht ist. Kostet um die 45 €.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?