Suche einen guten Grusel Film den ich mit meiner Freundin gucken kann :) ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/user/PundC94?feature=mhee#p/a/u/0/z0rhLha50QM

Hier findest du meine top 10 Horrorfilme . Das sind wirkliche HORROR-Filme ( ab dem Jahre 2000 bis 2011) und nicht irgendein Gemetzel , wie z.b Saw oder Hostel , sondern eher Psycho/Horror-Filme zum Erschrecken .Ich habe alle diese 10 Filme gesehn und kann sie nur weiterempfehlen !!!

Grusel mit Humor gepaart gibt es bei meinem Lieblingsfilm Terkel in Trouble. Dass er animiert ist hat nichts zu bedeuten!

http://www.youtube.com/watch?v=0k2QCUIKfmg

vllt REC oder so ???

kenn ich schon :) aber trd danke :))

0