Suche einen guten Gaming Ts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir (meine Crew & Ich) sind dabei ein Netzwerk aufzubauen was aus vielen verschiedenen Servern besteht. Wir haben einen TeamSpeak Server wo ihr euch einen eigenen Clan Channel beantragen könnt. Also ihr fragt einen Admin oder mich und ich mache euch den Clan Channel. Wenn ihr wollt können wir auch Clan - Servergruppen für euch erstellen. Wenn ihr wollt könnt ihr ja vorbeikommen.

Es sind jetzt leider nicht mehr so viele Leute am Server wie damals da wir alles umgestellt hatten aber da wir ja mitten im Aufbau sind ist das hoffentlich verständlich. Der TS - Server ist sehr Stabil und ist seit langer Zeit nicht mehr ausgefallen. Auf unserer Webseite findet man etwas mehr Informationen zu unseren TeamSpeak Server. Mittlerweile sind wir auch dabei, ein Minecraft Servernetzwerk (BungeeCord) aufzubauen, aber das passt jetzt ja nicht zu dem Thema. 

MFG,

Marcel

Hey , wir haben im moment einen guten Teamspeak server bei dem durschnittlich viel Leute online sind und League of Legends auch stark vertreten ist. Falls ihr fragen habt sind immer Supporter für euch online aber auch nette Admins (Lucy und Tina). wir haben auch öfter Events welche in richtung LoL tournier gehen. Wäre nett wenn ihr mal vorbei kommen würdet! ts ip :85.25.152.205:2211

Tretet LoL Gruppen bei Facebook und anderen Netzwerken bei. Vielleicht haben die einen eigenen TS.

Was möchtest Du wissen?