Suche einen guten Gaming PC (höchstens 1200 Euro)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde an deiner Stelle erst nach dem PC schauen, sobald du ihn kaufen kannst. Bis dahin wird sich höchstwahrscheinlich bei den Preisen viel tun, weil neue Sachen herauskommen, vielleicht Mining zusammenbricht und der Markt mit billigen GraKas überschwemmt wird und weitere Faktoren.

Der Hardwaremarkt lebt schnell, in 3 Monaten kann sich einiges ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett gaming PC ? Also schon mit Monitor und Tastatur ?

Wenn nicht dann: ryzen 5 1600 16gb RAM GTX 1070 SSD gutes Netzteil usw.

Hey, du kannst dich bei einem kleinerem fachgeschäft beraten lassen usw. Und dir einen zusammenstellen. Das ist oft ein wesentlich bessere preis-leistungsverhältniss. Diese läden bieten auch oft an ihn dir zusammenzubauen. Ich hoffe ich konnte helfen.❤

Ich bin ein bisschen dumm gerade soll ich dir evtl. einen pc für 1000€ zusammenstellen und dann einen Monitor zeigen + Maus und Tastatur?

Kommentar von Pfify
06.08.2017, 17:59

Also als Tastatur kann ich dir das Razer blackwidow ultimate 2016 empfehlen. Dann als Maus die Zowie ec2-a und als Mauspad das SteelSeries qck Heavy. Für 1000€ bekommst du so den: https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=240
Mit be quiet 600watt, i5-7600k, mainboard z270p, Alpenföhn Sella (wenn du nicht übertakten willst sonst den untersten) , Gtx 1060 6gb, 8gb 2400mhz RAM und win 10 Home für knapp 1000€

0
Kommentar von Pfify
06.08.2017, 18:00

Allgemein komplett Pakete kann ich so garnicht empfehlen vor allen Dingen nicht auf Amazon.

0
Kommentar von Pfify
06.08.2017, 18:25

;)

0
Kommentar von Pfify
06.08.2017, 18:29

Nur als Monitor noch was hast du für ansprüche? Wenn du Csgo/lol/overwatch hast kann ich dir einen 144hz/240hz Bildschirm empfehlen. Sonst würde ich noch auf keinen 4K Bildschirm gehen jedoch kannst du auch einen gsync Bildschirm haben. Bevorzugst du 24/27 Zoll. Willst du einen curved Monitor?

0

Müsstest du mal auf Amazon, Ebay wenn nicht sogar bei anderen Anbietern schauen, die stellen oft solche Komplettpakte zusammen ^^

Es gibt auch neben Kosten. :')

Kommentar von RandomTroll
06.08.2017, 18:26

Was meinst du damit?

0
Kommentar von HxndPalax
06.08.2017, 21:28

Du kannst ja dein ganzes Geld nicht für einen PC ausgeben (Sowie du dass berechnet hast) Da gibt es auch noch Lebensmittel usw.

0

Was möchtest Du wissen?