Suche einen guten Gaming-PC für maximal 650€?

4 Antworten

Betriebssystem (OS-Key) kriegst du innerhalb von 30sek auf ebay, nur als Tipp.
Wenn du die Teile kennst, die du willst, such dir die Besten von der Leistung / Kühlung / vom Design aus.

Ganz Easy ;)

4 gb ram, und ein normaler proz sollten reichen. Eine Grafikkarte ist wichtig. Die macht das Spiel.

Eine 1060 ist aktuell

Mario

World of Tanks auf Imac 5k?

Hallo, ich besitze einen Imac 5k mit einem 4 GHz I7 und der AMD Radeon R9 M395. Ich wollte mal das Spiel World of Tanks ausprobieren und wollte euch fragen ob einer es auch auf einem Imac spielt ? Der lüfter wird nämlich sehr laut wenn ich es spiele. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf max stelle läuft das Spiel OHNE ruckler also glaube ich das mein Imac es packt. Mir ist auch klar das der Imac nicht fürs gaming gemacht ist und ich spiele auch sonst keine Spiele auf dem Imac. Ist es normal das der Imac so laut wird ?

...zur Frage

Gaming-PC gut genug zum zocken?

Hallo, da mein momentaner PC zu schlecht für gaming ist habe ich mich entschlossen einenzu kaufen. Das Problem ist das ich mich mit Grafikkarten, CPU, usw. leider nicht auskenne. Daher würde ich gerne wissen ob einer dieser PC's (die ich gebraucht kaufen will) gut genug ist um darauf Spiele wie: World of Warcraft, Skyrim, CS:GO, Battlefield udn ähnliche Spiele zu spielen. Welcher davon ist besser? Sind die überhaupt gut genug um die Spiele zum laufen zu bekommen? Sind sie ihrem Preis gerecht?

PC 1) CPU: Amd A10 5800K mit 4x 4,2 GHz / Ram: 8 Gb / Grafik: integriert beim CPU / 300€

PC 2) CPU: Intel Core i7-2630qm (Sandybridge i7, 8 x 2 GHz Cores durch Hyperthreading , Turbo 8 x 2.9 GHz) / Ram: 8GB / Grafik: Intel HD Graphics 3000 / 220€

PC 3) CPU: i7 920 4Kerne+4Kerne HT / Ram: 8GB / Grafik: Turbo bis 2.93 GHz -ATI Radeon 7750 1024 MB DDR5 / 350€

Danke das sie sich Zeit genommen haben mir zu helfen :)

...zur Frage

Welches F2P Spiel könntet ihr mir empfehlen?

Hi,

in letzter Zeit ist mir relativ langweilig. Ich habe auch nicht mehr so tolle Spiele wie frühere, die ich recht lange und oft mit Spaß und interesse gespielt habe. Ich habe damals viel League of Legends, World of Tanks, World of Warships und auch War Thunder gespielt.

Kennt ihr oder spielt ihr irgendwelche andere gute F2P Spiele für den Pc ,und wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen?

LG

Justin

...zur Frage

Welcher Gaming-Pc ist besser (+Begründung!)?

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Gaming pc für bis zu 600 euro hab auf Amazon 2 Artikel gefunden bin mir jedoch nicht sicher welcher besser ist.

Ich spiele Wizard101

Overwatch

Call of Duty

Destiny

World of Warcraft. alles auf Ultra

Welcher wäre besser? shinobee Ultra Profi i7 Xeon Gaming-PC Intel I7 Xeon X5670 6x3.33 GHz - nVidia Geforce GTX1050 - 8GB DDR3 - 1000 GB - Windows 10 Prof - WiFi - DVD±RW - Gamer PC - Gaming Computer - Desktop PC #5438

oder

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 1TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW #5276

beides auf Amazon zu finden

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Kann ich mit diesen Komponenten Dirty Bomb spielen?

CPU: Intel Core i3-4160 3.60 GHz

GPU: NVIDIA GeForce GT 705

RAM: 8 GB

Kann ich damit Dirty Bomb spielen und wenn ja, wie gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?