Suche einen guten Füller für die Schule!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lamy ist eigtl. ziemlich gut (hab ich auch seit Jahren). Es gibt verschiedene Federn - Du musst ausprobieren, welcher am besten zu Dir passt. Geh Doch mal in einen Schreibwarenladen und lass Dich beraten - da kannst Du auch ein paar Modelle ausprobieren.

Früher hatte ich eine Füllfeder von 'online', war aber nicht so richtig zufrieden, deswegen bin ich auf 'lamy' umgestiegen! Aber du musst selber wissen, mit was du gerne schreibst! :)

Eisvogelx 01.09.2014, 21:09

Es kommt aber immer auch auf das Papier an, auf dem du schreibst!

0

Den pasenden Füller musst du dir in einer Papeterie aussuchen, da kannst du alle probieren.

Hallo,

Ich würde ins Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Jeder schreibt anders ( weich, fest). Die Handhabung spielt auch eine Rolle.

Parker hat sehr gute, wenn nicht die besten, sind aber mit 50€ nicht ein Schnäppchen.

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef

Ich kann den von Farber Castell empfehlen. Kostet bei uns 12,95€

Was möchtest Du wissen?