Suche einen guten Flugsimulator am besten in Steam erhältlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

X-Plane 10 (X-Plane 11 kommt in den nächsten wochen), Prepare 3D, Flight Simulator X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen wirklich umfangreichen Flugsimulator möchtest, nimm FSX/Prepar3D. Mit tausend-millarden Addons unendlich erweiterbar und derzeit der beste Flugsimulator meiner Meinung nach.

Alternative für etwas "schwächere" Rechner (FSX knüppelt jeden Rechner ziemlich runter..) könntest du sogar noch Freude am FS2004 haben. Recht alt, aber gibt auch viele Addons und grafisch sehr schön aufwertbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnRunDeath 08.10.2016, 21:26

Habe einen GTX 1070 und nen Intel Core i7 4790 ; 16gb ram

0
Gehilfling 08.10.2016, 21:28
@UnRunDeath

Ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber auch mit deiner Hardware wirst du nicht alles auf "Ultra" drehen und 60fps erwarten können.

Da der FSX extrem CPU-lastig ist, schläft deine GTX 1070 quasi permanent.
Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl wirst du trotzdem mit deinem Rechner sehr gut fliegen können! :)

0

Wenn du auf etwas willst was an die Realität rankommt dann hol dir FSX. Ist zwar schon alt aber mit ein paar Mods sieht es nicht schlecht aus und meiner Meinung nach die beste Flugsimulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSX SteamEdition ist ganz gut.

 - (Games, Gaming, Steam)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSX kann ich nur empfehlen, der ist mit ein paar kostenlosen/ kostenpflichtigen Add-Ons und Mods ziemlich realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?