suche einen guten film nicht zu alt der max 90min geht

8 Antworten

Versuchs mit New Kids Turbo/Nitro. Sind nicht zu lang und zum Todlachen :D

Wie wäre es mit Actionfilmen wie:

• Haywire (90 Minuten)
  • Hitman - Jeder stirbt alleine (90 Minuten)
  • Gamer (91 Minuten, ich hoffe das geht noch)
  • Ghettogangz - Die Hölle von Paris (82 Minuten)
  • Icarus (85 Minuten)
  • Jumper (85 Minuten)
  • Last Bullet - Showdown der Auftragskiller (88 Minuten)
  • John Rambo (die gekürzte Fassung ist 85 Minuten lang, bei der Uncut Version bin ich mir leider nicht sicher; aber die ist sowieso schwer zu erhalten)

Nicht auflegen, super Film und geht nicht länger als 90 Minuten!

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Lustige Action/Gangster Filme?

Nabend, kenne mich kaum mit Filmen aus... kennt jemand ein paar lustige Gangster & Action Filme ?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Suche Filme mit Sinn...

Huhu ihr Lieben! :) Wie oben schon gesagt, suche ich Filme, die einen Sinn ergeben (wie The Help) aber auch lustige Filme...kann mir jemand einen guten Film raten? Dankeschön :* ~GutenAppetiz

...zur Frage

Film vorschläge Horror Filme und Lustige Filme?

Hallo :)

Kennt jemand Lustige Filme und gute Horror filme ?

Und wo kann ich sie mir am besten ohne kosten anschauen ?

Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?