Suche einen guten Film bei dem man geschockt ist aber auch weinen muss

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Wenn dir 3096 Tage gefallen hat, sieh dir "An American Crime" an, ist ein Film, der auf wahren Tatsachen beruht. Es geht um ein 16-jähriges Mädchen, das eingesperrt und grundlos gefoltert wird.

Die Maske - mit Cher und Eric Stoltz! Toller Film, der berührt und nachdenklich macht!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter!! Ich war mit meiner Freundin im Kino und man hat jeden heulen gehört ... Und auch danach war man von diesem Film. Noch so geflasht!! Ansonsten noch Hachiko

TUSobermenzing 08.09.2014, 09:32

Also ich hab da nich geheult wenn ich da geheult habe dann weil der film exht schlecht war...

0

A Beautiful Mind. Sehr gute Handlung, ein wenig Humor, zum Schluss wird er traurig und ein Ende das man nie erraten würde. :)

Ich weis nicht ob das so ein Horrorfilm ist es ist er ein trauriger psycho Film er heis Smyle das Grauen trägt ein Lächeln guck dir den Trailer an

Der Junge im gestreiften Pyjama Hachiko Nur mit dir Mit dir an meiner Seite The Green Mile Pearl Harbor Das Streben nach Glück Das Leben ist schön

Nosinskens 07.09.2014, 23:44

Der Junge im gestreiften Pyjama. Absolut

0

Mir persönlich zu krass aber sollte deine Asprüche zu 10000000% abdecken! "In meinem Himmel"

Vandeyyy 06.09.2014, 15:52

Ich liebe diesen Film❤︝👝

0
andieBJ 06.09.2014, 15:56

Also ich fand den echt heftig, dachte des is voll der süße Film und dann das 😂

0
Kaenguru2000 07.09.2014, 14:59

Der Film ist gut

0
TFIOS17 08.09.2014, 10:38

Finde ich auch!

0

Die unglaubliche Geschichte des Benjamin Button Spielt Beat Pitt die Hauptrolle, sehr sehenswert

Das schicksal ist ein mieser verräter Hachiko Beim leben meiner schwester

Das Leuchten der Stille ' the Lucky One '

"Wir kaufen einen Zoo" Der Film hat mich einfach berührt, bei dem passt einfach alles

das schicksal ist ein mieser verräter ist sehr traurig und vom ende kann man durchaus geschockt sein.

Der Junge mit dem Gestreiften Pyjama,

andieBJ 06.09.2014, 15:48

Der is traurig.. Haben den damals in der berufschule geguckt 😔

0

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hallo, die 300, tränen der sonne, john Q verzweifelte wut, the sixth sense Ich hoffe es ist was dabei was du gesucht hast ;),ich weiss nicht ob du bollywood magst die sind meistens sehr traurig. ..

Ziemlich beste Freunde

AsusTaichi 04.09.2014, 01:05

Bzw. Equilibrium

0

Twelve jears a slave...der beruht auf einer wahren geschichte und hab den ganzen film geheult

Der Junge im gestreiften Pyjama Ist sehr ergreifend, besonders das ende und ich hab auch fast geheult, deswegen sehr zu empfehlen

Sieben Leben Schindlers liste

Was möchtest Du wissen?