Suche einen guten ecchi,romance,harem und action anime könnt ihr mir einen sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich versuchs mal :) die die ich Fett schreibe, kann ich empfehlen, die kursiven nicht und die Normal geschriebenen kenn ich noch nicht mal ^^


-Blood Lad

-Air Gear (weniger Romance, viel Action)

-Btoom (finden aber viele schlecht)

-Elfenlied (Viel Splatter und Violence)

-Gantz

-Kore wa Zombie Desu ka?

-Overlord (Habs nicht ganz durch, bis jetzt gut)

-Sora no Otoshimono

-Strike the Blood (hätte mir mehr Folgen gewünscht xd)

-Holy Knight (Story geht nur im Maga weiter, Logik im Anime komisch)

-Kämpfer (Echt nicht jedermanns sache)

-Monster Musume no Iro Nichijou

-Princess Lover (nicht ganz durch, bis jetzt nicht so)

-Seikon no Qwaser (Der schlimmste Anime meines Lebens, trotz Boku no Pico)

-He is my Master (Bz. zwischen Charaktern ändert sich nicht)

-Freezing

-Love Hina

-Hagure Yuusha no Estetica (soll gut sein)

-Hyper Police

-Inukami

-Izumo: Takeki Tsurugi no Senki (recht schlechte Quali)

-Maken-ki

-Masou Gakuen HxH

-C³


LG Liz


Ich fand Kämpfer Gut, aber wie du gesagt hast ist es nicht jedermanns Sache. Ich würde dir trotzdem mal die ersten beiden Folgen empfehlen um zu schauen ob es was für dich ist ^^ (animefan1187)

0
@KMXkamikaze

Hab alle Folgen gesehen xD Nja, das Ende zerstört, finde ich, alles.

0

Boku no Pico ist doch voll gut.

0

Also, da gut und Romance (In Verbindung mit Ecchi und Harem) zwei sehr dehnbare Wörter sind, "empfehle" ich dir:

  • Absolute Duo
  • DanMachi
  • H€ntai Ouji to Warawanai Neko (Nein, es ist keiner...)
  • IS: Infinite Stratos (Nur, wenn du echt nichts Anderes zu sehen hast)
  • The Irregular at Magic High School
  • No Game No Life
  • Prison School
  • The Testament of Sister New Devil
  • Sword Art Online
  • Trinity Seven

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

High school dxd und Highschool of the dead