Suche einen guten Drucker der max. 150€ kosten soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe sehr gute Erfahrungen mit einem Kyocera schwarz/weiß Laserdrucker gemacht (FS-1010), der läuft schon seit ~6 Jahren mit der gleichen Tonerkassette für gelegentliche Ausdrucke und ist unkaputtbar.

Vorher war der Drucker viele Jahre in einer Bank im Einsatz.

Markteinführung war 2002 und zumindest für Windows 7 gibt es noch Treiber, Win10 hab ich nicht probiert ;)

Neue Kyocera s/w Laser gibts ab 60€: https://geizhals.de/?cat=prl&xf=2899\_S%2FW-Laser~1435_Kyocera&sort=p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danystyle08
23.04.2016, 22:30

Also ich hab jetzt  win 10 und brauche einen farb drucker der scannen und kopieren kann hab ich leider vergessen zu erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?