Suche einen guten Drucker bis 100€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist dir bewusst, dass dich die Farb Patronen ein Vielfaches kosten werden und der Kaufpreis für den Drucker und der Kaufpreis für die Farb Patronen in keinem vernünftigen Verhältnis zu einander stehen?

unturngee 07.11.2015, 18:19

Heißt, was würdest du mir empfehlen?

0
Delveng 07.11.2015, 18:20
@unturngee

Unabhängig von deiner Kaufkraft solltest du dir eher einen hochpreisigen Drucker von guter Qualität kaufen.

1

Hallo,

ich finde den Canon PIXMA iP7250 Tintenstrahldrucker super!

Er verfügt über:

• S/W und Farbdruck
  • getrennte Tintenpatronen (damit Dich das Drucken nicht so teuer kommt)
  • WLAN  (so liegen keine unnötigen Kabel herum)
  • Duplexdruck (beidseitig drucken)
  • Randlosdruck

Bei office discount bekommst Du diesen Drucker bereits für 49,99€ (http://www.office-discount.de/UgsProductView?articleNumber=184747).

viele Grüße

Frederike

Canon IP 7250 ist das beste was geht
Ist nicht gut ist der Beste...

zufälligerwiese kenn ich einen udn ich glaube, es ist sogar der einzige den man heutzutage noch kaufen kann udn die aptronen kosten 1,50 €. moment ich suche ihn dir raus. kauf auf jeden fall diesen und lassdich ncith auf angeblich neuere modelle oder so ein. also moment.

CocoKiki2 07.11.2015, 18:25
@unturngee

nimm wirklich diesen. wir haben vor kurzem wochenlang drucker verglichen udn sind zum entshcluß gekommen, dass dieser der einzige ist denman noch kaufen kann. die patronen sind zwar gechipt, der drucker aber nicht. wenn du billige patronen kaufen willst bei zb "der tintenshop" mußt du vor dem allerersten betrieb einmal kurz die originalen die mitgeliefert werden einstecken damit der drucker funktiopniert. danach kannst du ruhig die 1,50 patronen verwenden. hör auf mich und nimm dieses modell!!!!!!!

und hilfreichste antwort nicht vergessen bitte, danke!

0
CocoKiki2 07.11.2015, 18:33
@AApfelsAAft

danke dir. das erspart dir echt ne menge arbeit beim suchen. es gibt sonst keine guten drucker. es sei denn du willst 25 € für eine patrone zahlen.

0

Ich empehle dir Drucker von der Marke BROTHER.

Andere Drucker könnten sogar billiger sein...allerdings zahlst du dich dann bei den Patronen duHmm und däHmlich :D

AApfelsAAft 07.11.2015, 18:29

ja, der dir unter mir empfolene Drucker z.B:

schau mal unter "GEBRAUCHT":

Gebraucht - Gut /2 Jahre Gewährleistung./Rechnung mit ausgewiesener MwSt./In Originalverpackung (leicht Beschädigt)/ Neue Kompatible Patronen/ Ausdrucke: 428 Seiten

da ist nur die verpackung beschädigt  und kostet unter 100 Euro :) TOP!
0
CocoKiki2 07.11.2015, 18:31
@AApfelsAAft

danke dir. wenn du den drucker ohne duplex druck kaufst, kostet er neu sogar nur um die 80 €...allerdings ist er bei amazon grad ausverkauft.

1
AApfelsAAft 07.11.2015, 18:34
@CocoKiki2

stimmt, aber schaden kann es nicht. das sind zwei Döner (vom Preis) und das passt dann auch denke ich :)

0

Was möchtest Du wissen?