Suche einen guten Concealer der gut abdeckt, deshalb frage ich euch ob ihr Vorschläge habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & finde den super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsele
26.04.2016, 22:02

Danke dir :D

1

Von catrice der camouflage Concealer ist gut... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsele
29.04.2016, 01:15

Danke :D

0

Kommt drauf an :) suchst du einen Concealer gegen Augenringe oder Pickel/Narben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsele
29.04.2016, 01:14

Eigentlich für beides haha :D

0
Kommentar von barbie22
01.05.2016, 08:44

Ich find aus der Drogerie sind der fit me concealer für unter die Augen und der Camouflage concealer von catrice Mega gut! Wenn du aber 100% Deckkraft möchtest, schau dir mal für Pickel den Studio Finish Concealer von Mac an und für sonstige Rötungen etc den Mac Pro Longwear concealer ☺️

0

Ich finde den "Perfect Stay" von Astor schön deckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsele
26.04.2016, 21:59

danke dir :D

0

Bei Augenringen ist mein Favorit 'Der Löscher' von Maybelline (9,95€,6.8ml). Bei mir absolut kein Verrutschen!

Und bei Pickeln der 'Studio Finish Concealer SPF35' von MAC (20,50€, 7g). Der ist nicht akneerregend und trocknet die Pickel sogar leicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"fit me" von maybelline wirklich suuper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsele
26.04.2016, 22:01

Danke dir :D

0

Fit me von Mabelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?