Suche einen guten Concealer , bzw Abdeckstift

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es teurer sein kann empfehle ich dir den Concealer von Mac sowie den von Bobbie Brown. Beide echt spitze und kannst es genau auf deinen Hautton anpassen :) Wenn du zB Probleme mit Augenringen hast kannst du auch die Erase Paste von Benefit ausprobieren, auf die würde ich schwören, die ist mega :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er nicht so teuer sein soll, kann ich dir den von Alverde empfehlen. Ist zwar Naturkosmetik deckt aber richtig gut ab. Es gibt zwei einmal in so einem kleinen Döschen und nochmal einen in so ner Flasche wie bei Lipgloss. Nimm aber lieber den in den Döschen, hatte beide schon der hat mir aber besser gefallen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Der Concealer von der Marke KIKO nennt sich Skin Evolution, das ist eine Camouflage gibt´s in den verschiedensten Hautfarben. Auch für besonders helle Haut. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IlovePadova 27.03.2013, 23:04
  • kostet 3,90 €
0

der Everfresh Concealer von Maybelline ist gut; kostet glaub ich so um die 5 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdeckstift von Logona. Wirkt auch gut gegen Pickel :)

Concealer such ich selbst noch den perfekten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die alverde Camouflage, gibt bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?