Suche einen guten china beamer zum ps4 zocken hd oder optimalerweise 4k? Jemand erfahrungen?

1 Antwort

>ps4

>4k

Wenn du auf einem Beamer spielst haste doch krasse Verzögerung.

Sowas wie NieR, Overwatch oder generell Action- und Onlinespiele kannst du dir dann doch eigentlich gleich abschreiben.

- (Computer, PS4, Playstation)

Kann man so die Ps4 Lüfter entstauben?

Wenn man ein Staubsauger hinten dran hält, kann man die so entstauben?? Oder schadet man der PS4 so?

Danke im Voraus

...zur Frage

4k bei der Ps4: warum ist das Bild viel dunkler als mit HD, ohne 4k?

Moin

Und zwar ist mein Bild viel dunkler wenn ich es auf 4k Stelle und so mit meiner ps4 spiele. Wenn ich es auf hd Stelle wird es einfach viel heller. Ist das bei 4k, hdr, normal oder muss ich etwas umstellen?

...zur Frage

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen?

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen ?

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Beamer günstig leihen in Freiburg

Bin auf der Suche nach einem guten Beamer-Verleih im Großraum Freiburg. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

http://lieske-service.de/geraeteverleih/verleih-von-full-hd-beamer/

Sollte zuverlässig sein und günstig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?